Collagen Nano Gold Maske - Test (PR-Sample)

… es ist Samstag …es ist Shopping Queen-Time und ich mache einen wunderbaren, entspannten, proseccolastigen, luxuriösen Wellnesstag. Ich bin frisch geduscht und habe mir heute den ultimativen Luxus gegönnt: Eine Collagen Nano Gold Maske*, die ich via schöne glatte Haut bekommen habe um sie zu testen…

Um die Haut auf die Maske vorzubereiten, habe ich den extrem weichen, mitgelieferten Microfleece Gesichtsreinigungs Handschuh mit warmem Wasser getränkt und ihn 2 Minuten auf mein Gesicht gelegt. Und dann ging's los. Die Maske ist sehr gut umverpackt und das ist auch nötig, weil das Ganze eine seeeehr glitschige Angelegenheit ist :). Also rauf auf's Sofa und die Maske auf das Gesicht positionieren. Habe ein bisschen gebraucht bis alles richtig saß, aber dann habe ich eine halbe Stunde herrlich entspannt. Die Maske ist am Anfang sehr feucht auf dem Gesicht und trocknet mit der Zeit etwas ab - allerdings nur wenig, so dass keinerlei spannendes Hautgefühl entsteht. Die Maske fühlt sich die gesamte Einwirkzeit sehr gut auf der Haut an.


Die Wirkung der Golde-Maske wird so beschrieben:

Die heilsame Wirkung des Goldes wird durch die intensiv regenerierende und nährende Wirkung von Kollagen und Elastin sowie von Vitamin B3 und außerordentlich starke befeuchtende Eigenschaften von Natriumsalz PCA und Hyaluronsäure unterstützt. Außerdem befinden sich unter den Inhaltsstoffen der Maske auch der an essentialen Wirkstoffen reiche Aloe-Extrakt und die gut bekannte Bezwingerin der Freiradikale – Vitamin E.

Effekte
- befeuchtet die Gesichtshaut ausgezeichnet und nachhaltig

- regeneriert die Haut bei regelmäßiger Anwendung und reduziert Tiefe und Länge der Falten

- stellt Festigkeit und Elastizität der Haut wieder her

- erfrischt die Haut und verleiht dieser ein leuchtendes Aussehen

- gibt Ihrem Gesicht ihr strahlendes und jugendliches Aussehen zurück

- reinigt porentief und gründlich

- spendet Feuchtigkeit 


Aktive Inhaltsstoffe: Natriumsalz PCA, Kollagen, Aloe-Extrakt, Elastin, Hyaluronsäure, Vitamin B3, Vitamin E, Gold

Meine Bewertung: 

Im Anschluss an die halbe Stunde ist meine Gesichtshaut wirklich gut durchfeuchtet, das merke ich sehr. Sie sieht nach der Anwendung gut aus und fühlt sich super erfrischt an. Über die langfristig versprochenen Ergebnisse kann ich natürlich nichts sagen. Erwähnenswert finde ich aber, dass man die Maske bis zu drei Mal verwenden kann, sofern man sie kühl lagert und wieder ordentlich in die Umverpackung legt - das finde ich richtig super! Für einen luxuriösen Zuhause-Wellnesstag ist die Maske auf jeden Fall richtig gut geeignet :)

So, jetzt schaue ich Shopping-Queen weiter und trink noch ein Gläschen Prosecco :), drück Dich!
 
Goldige Grüße von der Chrissie

* PR-Sample

Kommentare

  1. Ja, die sieht ja mal geil aus (entschuldige meine Ausdrucksweise!). Und wiederverwendbar, das find ich auch gut!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. die würde ich aber auch gerne testen wollen. hört sich richtig gut an. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow also an sich schaut die maske wirklich sehr luxoriös aus und auch wie gold!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Chrissie,
    meiner Haut hat die Maske ebenfalls gut gefallen. Ich durfte sie ja schon testen.Auf jeden Fall war ich danach schön entspannt.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Oh wiederverwendbar finde ich mal ne gute Idee. Vielleicht kannst du ja mal ein Wort zur Langzeitwirkung verlieren.
    Hab einen schönen Abend
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Goldig siehst Du aus :-). Prost liebe Chrissie! Shopping Queen habe ich mir übrigens auch angesehen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. great post dear!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Maske sieht wirklich sehr interessant aus. Was kostet sie denn?

    Gruss
    Natascha

    www.natascha-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn? Echt toll! :)Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir liegt sie auch - dann werde ich das GOLD morgen mal an den Teint lassen. Danke für die Erinnerung und Deine tolles Maskenbildnerin. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. wow this looks so interesting!!

    emiri-desu.blogspot.com.au
    x

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)