Die neuen Dreamees von Pippa & Jean - Schmuck (PR-Sample)


… und wovon träumst Du am liebsten? Es war einmal eine junge Frau, die liebte das Meer. Zwar lebte sie glücklich und zufrieden inmitten ihres Landes - ganz ohne Meer und Küste, aber tief in ihrem Herzen zog es sie an die See. Schon als Kind hatte sie im Urlaub Stunden damit verbracht am Strand nach der aller aller schönsten Muschel zu suchen. Auch ihre erste Sternschnuppe hatte die junge Frau an einem wunderbaren Abend am Strand gesehen. Sie vermisste das Meer, aber immer, wenn sie nicht dort sein konnte, packte sie, in schimmernden Traumnächten, ihre goldenen Flügel aus der "Schatulle ihrer liebsten Dinge", zog sie an, flog damit durch die kühle Nachtluft ans Meer und verbrachte schöne Stunden dort.…


Die "Schatulle der liebsten Dinge" war übrigens kein Schmuckkästchen wie Du vielleicht erst gedacht hast, nein, es war ein zauberhaftes Amulett, das die junge Frau mit vielem das sie sehr liebte gefüllt hatte und was ihre Liebe dazu vereinte… ihre Muschel … ihre erste Sternschnuppe und natürlich die goldenen Flügel, die es ihr ermöglichten immer dann ans Meer zu fliegen, wenn Sie es wollte.

Mein Amulett* ist von Pippa & Jean und die Idee dahinter ist wirklich sehr schön. Es gibt zahlreiche "Dreamees", kleine Zeichen mit einer großen Auswahl an Motiven für das was Dir ganz persönlich wichtig ist. Die kannst Du in einem, durch einen kräftigen Magnetverschluss gesicherten, Anhänger einschließen und Dich, bei einem Blick in Dein individuelles Amulett, an Deinen Dreamees erfreuen.
Eine süße Idee, oder?


… ganz abgesehen davon ist es auch ein wunderbares Geschenk und man kann sich vom Lieblingsmensch, von Freunden oder der Familie immer das ein oder andere Dreamee wünschen.

GLG Chrissie

P.S. …Du triffst mich heute Abend am Meer - ich bin die mit den goldenen Flügeln am Strand ;) und wenn Du magst, komm mit mir die aller aller schönste Muschel suchen…

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Pippa & Jean entstanden, die mir die Produktezur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt. 

Kommentare

  1. This is so cute!

    http://www.thepinkelephantshoe.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch ist das denn bitte! Bin ganz verliebt in dein Schmuckstück :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. So cute
    In love with it
    http://thefashiondance.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß ist das den ! Die Idee ist ja genial. Und sooo schön geschrieben. Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende am Meer! ;-)
    herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Amulette sind wirklich sehr schön. Ich habe leider noch keines live gesehen, aber jetzt mehrfach gelesen das auch die Qualität gut ist. Nicht eben, dass die Träume verloren gehen ;)
    Hab eine schöne Zeit am Meer *lach*
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. so lovely!!
    HAPPY W.E.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht ja wundervoll aus!
    Wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, wie schön ist das denn bitte ? Oh wow *_*. Ich bin verliebt !! Das ist ja mal eine tolle Idee und noch dazu wunderschön anzusehen <3. Ganz, ganz toll !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)