Carries Moon and Star Necklace / SATC 2 - Schmuck (PR-Sample)

Carries Mond und Sterne Kette

… vor ein paar Wochen habe ich Dir ja schon hier meine heißgeliebte Carrie Kleeblattkette gezeigt. Tja und vor einigen Tagen bekam ich überraschenderweise von Steve Sasco (Du weißt schon, der Designer den ich vor einigen Jahren nach ENDLOSER Kleeblattketten-Recherche gefunden habe) das Moon & Star Necklace*, das Carrie ebenfalls im zweiten SATC trägt.


Ich war superhappy und habe erst mal eine MEGA-Fotoflut gemacht, es ist nämlich gar nicht so einfach dieses funkelnde Teilchen auf's Bild zu bekommen - aber jetzt bin ich ganz zufrieden und hoffe Du verzeihst mir die vielen Fotos. 

Das ist jetzt meine dritte SATC Kette ich habe eine Namenskette (natürlich mit MEINEM Namen ;), das Kleeblatt und jetzt auch den Mond und die Sterne :). 

Warum es immer der Carrie-Schmuck ist und nicht Samanthas großer Ring (obwohl der auch absolut in mein Großringbeuteschema passt) - vielleicht liegt es ein bisschen daran, dass ich Carrie als Charakter immer am liebsten mochte - durchaus möglich - aber woran auch immer, ich freu mich wieder wie ein Schnitzel!

Danke! LG Chrissie

* PR-Sample

Kommentare

  1. Die Kette ist ja mal super schön. Wow.
    Ein Traum ♥ Alles Liebe -Grace

    AntwortenLöschen
  2. These are gorgeous !!

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. These accessories are so classy, & I'm sure they look good on you, sweetie! xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube bei mir würde es auch Carries Schmuck sein. Da fiel bei jeder Folge immer gleich mein erster Blick drauf, was sie gerade wieder tolles trägt.
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous accessories

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh great post
    I will follow if you like we can follow each other:)

    http://denimakeup95.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissie
    ich hab Dich für den Liebster Award nomminiert. Wer toll wenn Du mitmachst, falls Du Zeit und Lust hast.
    Liebe Grüße
    Tina

    http://tinaspinkfriday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kette, versteh dich gut und würde mich auch wie ein Schnitzel freuen, liebe ich dich Sterne ganz besonders :-)

    Happy Weekend, lass es dir gut gehen!
    Liebste Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  9. Und ich freu mich mit dir, liebe Chrissie (wie ein Steak ;o))
    Wunderschöner Schmuck, und die Fotoflut ist toll geworden!
    Ganz liebe rostrosige und lachfaltige Grüße
    von der Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  10. Cool, it looks unusual and fun :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Schmuck ist einfach nur traumhaft. Die Diamanten auf den Fotos könnten aber auch noch mit verarbeitet werden. :) Ich bin ein Fan von einem Diamant und würde liebend gerne nur Diamanten kaufen - jedoch reicht mein Geld dafür nicht und ich habe nichts davon. Wenn es kein Schmuck mit Diamanten ist, dann kann es auch ein Diamantring oder günstige Eheringe mit einem Diamant sein!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)