Winterlicher Lagenlook - Outfit

… Lagenlook oder neudeutsch "Layering" - das ist im Winter doch genau das richtige, oder? Einfach mal alles über und untereinander mixen. Daran habe ich Spaß :). Du auch? In dieser Kombi ist es eventuell ein bisschen sehr wild geraten, aber ich mochte die Harmonie der ganzen Farben miteinander…



Gestern habe ich übrigens ein bisschen im Brigitte Forum gestöbert - fand ich ganz schön heftig streckweise was da so über uns Ü40-Blogger zu lesen war. Irgendwie beschäftigt mich das… vor allem die Bösartigkeit mancher Kommentare - solche Fiesigkeiten habe ich bei Mädels in unserem Alter irgendwie nicht erwartet - hat das jemand von Euch verfolgt?

Info: Print Shorts, Camel-Mantel, dünner Mantel, Overknees: H&M / Pullover: C&A / Tasche: via TK Maxx / Armreif: Primark / Kette & Ring: I am

LG Chrissie

Kommentare

  1. Absolutely gorgeous! That 'pow' ring is adorable!

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein ganz anderes Outfit. Lang über kurz. du kannst es auf jeden Fall tragen. Sehr stylish.Für meine Figur wäre das nichts.

    Mädels untereinander können schon ganz schön fies sein.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp… bisher hab ich das immer eher bei den jüngeren gesehen - bei uns Ü40igern weniger… nun ja… vielleicht ist 40ig auch das neue 20ig, wer weiß :D

      Löschen
  3. you look great! loving your outfit!

    styleandchocolates

    AntwortenLöschen
  4. wow super ! du bist schön ! :)

    http://saaaandiiii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,
    ich mag dein Outfit, wie du diese hellen Töne miteinander kombinierst finde ich sehr gelungen.
    Super schaust du aus.
    Hab jetzt mal kurz in das Forum geschaut, tja, was soll ich da sagen, schade, dass Frauen untereinander so gemein sein können.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Und ich find's auch ein bissel schade, wenn arg gemein wird…

      Löschen
  6. OMG, that ring, its amazing n so different !New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  7. nö, habe ich nicht verfolgt - auf fiesheiten kann ich ganz gut verzichten!
    da verbringe ich meine zeit lieber hier bei dir und schaue dein tolles outfit an!
    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Love it! The boots are awesome!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym6.2.15

    Liebe Chrissie,

    falls es Dich beruhigt, Dein Blog war ganz gewiss nicht gemeint.

    Manche Kommentare fand ich befremdlich, andere wiederum sehr zutreffend...

    Wie auch immer, Deinen Blog finde ich ganz wunderbar.

    Ganz liebe Grüße

    Amara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amara,
      das ist ganz lieb von Dir, vielen Dank :). Ich finde es nur so schade, dass manches was dort geschrieben wird so bös ist.

      Bisher habe ich auf Events und anderen Gelegenheiten,bei denen ich andere Bloggerinnen getroffen habe, immer die Meinung vertreten, dass eher die jüngeren Mädels von diesen Fiesigkeiten betroffen sind, nun fand ich gestern diesen Thread und war ein bisschen schockiert :).

      GLG Chrissie

      Löschen
    2. Anonym6.2.15

      Liebe Chrissie,

      manche können scheinbar nicht anders...

      Ich halte es so: wenn mir ein Blog nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, schau ich einfach nicht mehr drauf, fertig.

      Bei Dir und auch bei einigen die hier noch geantwortet haben, schau ich immer wieder gerne hin...

      Hab noch einen schönen Tag und bis bald...

      Amara

      Löschen
    3. Liebe Amara,
      Du sprichst mir aus der Seele - genau so halte ich es auch :)!!!!

      Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag
      (bei mir scheint sogar grad die Sonne, wunderbar :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  10. nice!
    follow to follow?
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  11. The ring is so cute

    Candice | Beauty Candy Loves

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Stiefel sind der Hammer. ♥
    Toller Look für den Winter. :)


    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful styling, we really like it,we follow ypur blog !:)

    Kiss

    xo xo xo xo xo

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, solche Diskussionen wie im Brigitte Forum kann man gar nicht ernst nehmen. Äußerungen dieser Art sind doch von Neid und Missgunst geprägt. Ich denke, dass einige mit ihrem Leben dermaßen unzufrieden sind und diesen Frust gerne im Netz auslassen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn mir ein Blog nicht gefällt, dann lese ich ihn nicht mehr. So einfach ist es :-).

    Dein Outfit sieht richtig klasse aus. Besonders chic finde ich Deinen Mantel. Hab´ ein schönes Wochenende.

    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  15. Lovely look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. BEAUTIFUL RING DEAR!!
    HAPPY W.E.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Great post! I enjoyed this so much.

    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  18. I love your ring !
    xoxo

    ohmyladyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. follow you #783
    hope you follow me too
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  20. You look great! Lovely accessories.


    Great Post!!

    Thankyou for the lovely comment on my photography blog: http://tanuja-photography.blogspot.in/

    Following you! Do follow back :)

    Meanwhile do check my personal blog too: http://tanujasethi.blogspot.in/


    Love
    Tanuja

    AntwortenLöschen
  21. Hmm, muss ich mit dem Alter jetzt fies werden? Ich hätte ja noch nie im Ansatz so was gedacht. Oder gesagt. Jeder hat eben seinen Geschmack und mag es auch nicht meiner sein, kann ich mich freuen daran, wenn Menschen Spaß an Mode und am Bloggen haben.
    Ich bin für mehr Freundlichkeit!

    Du siehst heute wieder sehr Bella Stella aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey , beautiful blog !
    follow to follow ?
    ? Start and tell me !

    AntwortenLöschen
  23. Cool outfit, awesome items:)
    http://nessielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne niemand, der den Mix aus mächtig Schmuck und einem Outfit aus braven und sexy elementen sooo gut hinbekommt, wie Du. Klasse.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Chrissie, für mich bist du ja nicht umsonst die "Carrie Bradshaw" der Modeblogger und ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Blog zu denen gehört, denen diese Lästerattacke gilt. Und auch wenn ich mittlerweile fast nur noch stille Leserin bin, so schaue ich trotzdem jeden Tag richtig gerne bei dir vorbei. Und dass mein Modeschmuckfundus gewachsen ist bzw., dass ich jetzt überhaupt einen habe... das geht auf deine Kappe, du Inspirationsquelle. ;)

    Lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen