Weiß in Weiß mit Kuschelweste - Outfit

… das sich diese Weste noch als Kombinwunder rausstellt, hätte icha auch nicht gedacht. Sie ist ja schon recht "mächtig" und trägt auch auf, aber sie passt zu ausgesprochen vielem in meinem Schrank :). Heute trage ich sie zu einem cremefarbenen Kleid von Zara (ein Sale-Schnapp). Zu hellen Strumpfhosen konnte ich mich allerdings nicht durchringen, aber da auch die Accessoires das Schwarz aufgreifen, finde ich den Mix ok…


Ich habe am Wochenende hübsch Karneval gefeiert und Du? Gestern war bei uns im Ort der alljährliche Umzug und wir haben uns mit den Mädels einen schönen Nachmittag gemacht. 
Magst Du Karneval oder geht das gar nicht?

Info: Kleid: Zara / Weste, Schuhe: H&M / Clutch: Primark / Schmuck: Fundus

Helau und Euch einen schönen Rosenmontag!
LG Chrissie

Kommentare

  1. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    I like your posts and photos! Really amazing!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  2. You look SO chic! Love the white dress, vest, and clutch! Gorgeous outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Fasching ist hier schon seit 20 Jahren nicht mehr wirklich "in". Und auch die jungen Leute gehen nicht mehr auf den Fasching.
    Warum auch, die können eh das ganze Jahr die Sau rauslassen.... ;-)
    Die Kuschelweste passt super klasse zu diesem Kleid.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Outfit. So würde ich glatt auch raus gehen :) Hab eine schöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Das sind genau meine Farben. (Wenn man von Farben sprechen kann)
    Komm gut in die Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Stylish dress and the white fur vest looks so good on it!

    AntwortenLöschen
  7. die kuschelweste ist so so schön! leider habe ich diese total verpasst

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz froh, dass ich die im Sale noch geschnappt habe zum Originalpreis gestehe ich war sie mir ein bisschen teuer :)

      Löschen
  8. i like that white dress!!
    beautiful dear!!
    happy monday!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow toll siehst du aus,in Bonn wir groß gefeiert LG Isa

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass man noch immer eine Kuschelweste braucht. Gut, dass Du so eine schön hast, die wirklich wunderbar zum Kleid passt. Das gefällt mir übrigens sehr, sehr gut! Ich liebe diesen klassischen Schnitt. Hübsch bist Du wieder!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das die sogut zum Kleid passt ist eigentlich totaler Zufall, denn beide Teile habe ich unabhängig voneinander gekauft aber ich freu mich auch drüber :D

      Löschen
  11. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von hellen Oberteilen/ Kleidern zu schwarzen Strumfhosen, aber das sieht super aus. Schwarz/ weiß geht einfach immer! Die Weste hatte ich auch schon an und sie sah so richtig furchtbar an mir aus :( bin ein bisschen neidisch, dass sie dir so gut steht :D LG Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … das mit den schwarzen Beinen geht mir ganz oft genau wie Dir, habe aber irgendwie noch keine Alternative, denn helle Strumpfhosen mag ich auch irgendwie nicht und ohne? brrrrrrrrrr ;)

      Löschen
  12. Que maximo look perfeito amei a imagens arrasou, tenha uma semana abençoada
    Siga o meu canal: https://www.youtube.com/watch?v=1LOCPg0HbTA

    AntwortenLöschen
  13. Da Du so schmal bist, darf so 'ne Weste schon ein bisschen "auftragen". Würde ich bei Dir aber nicht so nennen - sieht gut aus! Auch die Hell-Dunkel-Kombi mag ich. Karneval hingegen mag ich überhaupt nicht - dazu bin ich zu norddeutsch. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das mit dem schmal ist lieb :) ich freu mich sehr über das Kompliment!

      Löschen
  14. Very elegant ! love the earrings, I ordered the same last week ;) X

    Follow me on GFC, I always follow back.
    WWW.HEKYMA.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful effect, I like it , amazing bag an shoes ! :)

    Kiss

    xo xo xo xo xo

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Jahr musste ich Schnupfennase den Karneval komplett auslassen. Obwohl ich sogar kleine Katzenöhrchen besorgt hatte. Naja, das nächste Jahr vielleicht.
    Schön hast du das extravagante Westchen kombiniert.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je Du Arme - ich war auf unserer Sitzung übrigens ebenfalls mit Katzenöhrchen :D - dann pack Deine gut ein und nächstes Jahr gehts los :)

      Löschen
  17. Auch wieder hübsch, liebe Chrissie! :D

    AntwortenLöschen
  18. amazing look!!! i love the white and black looks always ;)
    kisses hun!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. amazing look!!! i love the white and black looks always ;)
    kisses hun!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Completely in love with this look
    Kisses

    www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie süß siehst du aus ♥ Ich liebe deine Kuschelweste. Es gibt zwar Karnevalhochburgen hier im Norden. Ich bin selbst nicht so der Fan.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  22. Cute look dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. So amazing!!!!
    Great blog dear. I am your follower now. I would like to follow me back via GFC and G+!
    Marija
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Karneval :) Und die Weste steht dir unglaublich gut :) Toller Blog und schöner Stil!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  25. Nice with black and white :P

    AntwortenLöschen
  26. following u on gfc
    http://vanduchoudhary.blogspot.in/2015/02/hyderabadfoodies-paradise_17.html

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Karneval!
    Tolle und kuschlige Weste. Steht dir super!
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)