Weiter Midirock mit Rosenmuster - Outfit

… heute bauscht es bei mir nicht oben, so wie gestern, sondern eher unten. Der Midirock aus einem dicken Webstoff mit Rosenmuster ist ziemlich glockig geschnitten…



Ich mag diesen Schnitt sehr und habe mittlerweile einige dieser Röcke im Schrank. 

Für so kleine Hüpper wie mich sind die eigentlich unvorteilhaft, aber ich versuche das immer mit sehr hohen Schuhen auszugleichen - und in Kombi mit den Dingern finde ich geht so ein Rock auch bei kleinen Menschen.


Info: Rock: romwe / Pulli: Zara / Mantel: H&M / Schmuck & Clutch: Primark / Schuhe: asos

LG Chrissie

Kommentare

  1. Wonderful skirt!

    Have a lovely morning :)

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz toll! Sieht wunderbar aus! Richtig schick und elegant aber mit Edge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt - und schön Dich mal wieder zu lesen :'

      Löschen
  3. I love the skirt dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. I just love this outfit!! THe skirt is so pretty..

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. As I saw the skirt I knew this must be mine :)

      Löschen
  5. love the outfit!
    the belt looks so adorable!

    emiri-desu.blogspot.com.au
    x

    AntwortenLöschen
  6. wow chrissie, die siehst ja toll aus heute - irgendwie seriöser als sonst, das soll aber keinesfalls abwertend gemeint sein ;) lg, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - seriös gefällt mir - muss auch mal sein :D

      Löschen
  7. i love that boots dear!!!
    happy tuesday!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love the boots too :) and they makes me a bit "higher" ;D

      Löschen
  8. IST der Rock schön! Möchte ich auch :). Tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts bei Romwe - aber vorsicht - da gibts immer so schöne Sachen :D

      Löschen
  9. Oh I adore those shoes <3

    AntwortenLöschen
  10. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    I like your posts and photos! Really amazing!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr aufregender look! Ich finde das Outfit ansich ganz cool auf die Kombination finde ich schön,aber trotzdem ist der look nicht so meins. Dir steht es trotzdem gut :)
    Liebe grüße Melissa
    Http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melissa - und das machts schließlich auch, dass wir alle so unterschiedlich sind.
      :*

      Löschen
  12. Klasse Outfit <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. wow accessories
    http://vanduchoudhary.blogspot.in/2015/02/hyderabadfoodies-paradise_17.html

    AntwortenLöschen
  14. Love your outifit! *-----*
    kisses
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. Ohohoh, liebe Chrissie, das wäre genau MEIN Schnitt, ich liebe solche Röcke! Und die Farbgebung ist auch Hammer-gut! Mit deinen Schuhen könnte ich allerdings nicht gehen, die müssten bei mir flacher sein, egal ob das perfekt ist oder nicht. Ich bin zwar ebenfalls klein, aber gehen können ist mir wichtiger als hundertprozentige Proportionen - und bei mir ist es gut, wenn's bauscht, weils kaschiert, wo kaschiert werden muss ;o))
    Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch die Röcke sind echte Schmeichler und von den Schuhe lass Dich nicht täuschen, denn durch die Plateaus merkst Du die Höhe gar nicht :)

      Löschen
  16. Die Schuhe sind echt hammer und zum Mädchen Rock ein super Stilbruch. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mit flachen Schuhen geht der Rock an mir auch gar nicht - zu klein :D

      Löschen
  17. Perfect outfit!

    Kisses,

    ♥♥♥

    http://culore.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  18. I like your look :) new followers on GFC please follow me :)
    http://shanaticlandiablog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. The skirt is sooooo cute!
    I'm completely in love with your shoes, girl!
    Have a nice day!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow.. Der Rock und die Schuhe sind ja der Wahnsinn.
    Super kombiniert. Wieder so ein tolles Outfit. ♥
    Ganz Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. i love this outfit
    http://forthewholelife.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Outfit. Der Rock ist echt der Hammer! Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Der Rock ist ja auch mal wieder voll mein Ding. :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen