Montag

Strickkleid mit Stiefeln - Outfit

"Schick in Strick" - da gab es doch auch mal ein "Shopping Queen"-Motto :) Ich mag diese Art klassisches Winteroutfit seeehhhr! Es ist so herrlich unkompliziert. Strickkleid an und ab in die Stiefel und schon fertig…

Oversize Pullover und Kleid in einem

Dieses Teil geht sowohl als Oversize Pullover als auch als Kleid, ich habe es im Sale bei H&M erstanden, ebenso die grauen Stiefel, die bis an die Knie gehen - der Absatz ist für die aktuellen Witterungen vielleicht ein bisschen hoch, aber ich bin ja meist drinnen. 

Info: Kleid, Stiefel: H&M / Schal: Primark / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. I love your outfit, it looks so cosy! And those accessories are to die for! :)

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus ,auch mit Schal :)

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick und kuschelig aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. These are gorgeous..

    Candice | Beauty Candy Loves

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,
    da bin ich ganz bei dir, soooo schön unkompliziert dein Outfit, super schaust du aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit sieht so richtig schön kuschelig und winterlich aus. Mag ich sehr .
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit!
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. beautiful uot-fit dear.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. So stunning! Love this so much.

    Following you on GFC. I would love for you to follow me back. :P

    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM, BEAUTY BLOG

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau, da gab es doch mal ne Folge bei Shopping Queen :-) aber keine trug es so gut wie Du!
    Leider bin ich zu dick und kann sowas nicht tragen aber bei Dir sieht es einfach suuuuper aus :-)
    Deine Klunkern dazu sind einfach umwerfend! Ich liebe es wenn es glitzert und funkelt!

    Ganz liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein kuscheliger Look. :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Inspiration. LG Sunny, die morgen mal ihr graues Strickkleid zum neuen Poncho testen wird. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig