Senfgelber Rock mit grafischem Strick und grauen Schaftstiefeln - Outfit


… BOAH!! Es gibt so Morgende ne! ARGHH! GRUMMEL!! Heute ist so ein richtig mieser Mittwoch - der wollte mich gleich nach dem Aufstehen fertig machen! Schon im Bad mussten heute ein Deo im Glaszerstäuber (wer hat sich eigentlich ausgedacht, das Fliesen so hart sind) und einer meiner Lieblings-Duochrome-Lidschatten (den es NATÜRLICH auch nicht mehr gibt) dran glauben. Dann bin ich wie bekloppt 5 Minuten durch Haus gestresst um meine gelbe Clutch zu suchen, die ich aber schon in der Hand hielt und wieder völlig sinnbefreit irgendwo abgelegt hatte - im Schmuckschrank habe ich sie dann am Ende gefunden!!!!! 
Und Du heute so?…



Noch ein paar Worte zum Look - der ist heut irgendwie ein bisschen gelblastig - ich lock den Frühling raus habe ich mir überlegt :) - muss nur noch mein Mittwoch-Morgen-Grummel-Gesicht ein bisschen fröhlicher werde - aktuell verschrecke ich die Sonne wohl eher ;). Den Cardigan mit dem grafischen Muster habe ich aktuell im H&M Sale geschnäppt. Da uns in der kommenden Frühjahrssaison die grafischen Muster aber noch weiter begleiten sollen, dachte ich, ist das eine gute Investition. Die Farben Schwarz, Gelb, Rose und Hellblaugrau hätte ich wohl nie kombiniert (ja, ok - vielleicht doch…) aber ich mag diesen Mix.


Info: Rock, Stiefel, Cardigan, Pullover: H&M / Schmuck: Fundus / Das Gefühl es kann nur besser werden: Unbezahlbar


LG Chrissie

Kommentare

  1. Du siehst gar nicht gestresst aus, sondern fantastisch ♥ Bis jetzt alles im Lot.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Great styling darling! :)

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne solche Tage und hasse sie. Du schaust auf jeden Fall sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful skirt colour :)
    You asked me about follow each other, so I am your 772 follower :) please follow me back:*
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great post

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog.
    I just followed u, hope u'll follow me back.
    http://twinladybug.blogspot.com/

    lots of love Twinladybug
    Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Nice skirt!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. lovely photos :)

    emiri-desu.blogspot.com.au
    x

    AntwortenLöschen
  9. BEAUTIFUL SWEATER DEAR!!
    KISS
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein bisschen strahlst du heute tatsächlich weniger als sonst auf deinen Fotos. Nach so nem Einstieg in den Tag aber noch so toll auszusehen ist ne Kunst. Bei mir war heute auch der Wurm drin und mein Finger nun geprellt. Es kann nur noch besser werden :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du siehst so süß! Ich liebe dein Outfit! <3 xo
    LG, Madison
    Foodie Style

    AntwortenLöschen
  12. Love your outfit! You are very cute! <3

    I am following you by GFC.

    Kisses, ♥♥♥
    http://culore.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)