Schwarz Weiß Look mit Musterhose und Herz-Pullover - Outfit

… nicht ganz so mein Montag … :) muss mal wieder ein bisschen grummeln heute morgen. 
Ich habe nämlich eine fiese Entzündung im Knie, meine Tage und außerdem einen aktuen Mangel an Motivation das Haus zu verlassen. So jetzt weißt Du es :). 

Ich habs natürlich trotzdem verlassen, vermute aber, dass das über den Tag hin nicht unbedingt besser wird - aber nun ja. Mein Look ist entsprechend kuschelig und unkompliziert - hauptsache ich fühl mich wohl war meine Devise.
Info: Hose: Primark / Pulli, Tasche: irgendwo aus Italien / Weste: via TK Maxx / Schuhe: H&M
Dir wünsch ich einen fabelhaften Start in die neue Woche!

LG Chrissie

Kommentare

  1. Lovely look dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Nice outfit and accesories!

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  3. Boah bei Dir ist wirklich ein Outfit schöner als das andere. Die Herzen sind toll. Love it!
    Alles Gute für Dein Knie! Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. great look!

    ≂Angeℒ ica≂

    Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit sehr cool und hätte nicht gedacht, dass der Herzchen-Pulli und die gemusterte Hose so gut miteinander harmonieren!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)

    Ich mag dein Outfit, aber vor allem die weiße Weste, sie sieht so schön kuschelig aus :)

    Liebe Grüße!
    Hab einen schönen Abend :)

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Montage können aber auch wirklich ätzend sein! Dafür ist dein Outfit umso toller. Der Pullover gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. I love that sweater!
    Www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love how you mixing prints and different textures!! Great styling! Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Bin dir natürlich gleich gefolgt auf GFC und Bloglovin' ;)

    ich bin zwar erst Ü30, mit Ü40 möchte ich aber mindestens noch genauso cool drauf sein wie DU ;)

    Eve / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  11. great sweater and vest! you look nice ;)

    AntwortenLöschen
  12. Herzig :)) Steht Dir super . Kann man gar nicht anders sagen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Love the sweater and pants!

    HMLovur

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)