Rote Lederhose mit Ethnocardigan - Outfit

… heute nur ganz auf die Schnelle :) ein kleiner Mix-Mix, denn ich hatte heute Morgen einfach keine Zeit, trotzdem zeig ich Dir kurz wie ich heute durchs Leben hüpfe, nämlich mit einer roten Lederhose und viel Schwarz-Weiß dazu.

Info: Fakelederene: Colloseum / Sweater: Madonna / Schuhe: H&M / Cardigan, Clutch: Primark
GLG Chrissie

Kommentare

  1. Cooler Mix! Ich liebe den Nagellack dazu! Ich traue mich ja immer nicht so an bunte Hosen aber vielleicht sollte ich es mal versuchen. Das sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn Du sie am Anfang nicht zu grell kombinierst kann man sich doch ruhig mal dran trauen :)

      Löschen
  2. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos!

    p.s. new post - how I met Victoria Beckham http://www.dianacloudlet.com/2015/02/victoria-beckham-zip-pouch-met-victoria-beckham.html

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohne den poncho gefällt mir dein outfit besser. deine frisur ist toll. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wie du durchs Leben hüpfst. Rot mit Schwarz-Weiß gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. Love the design of your cardign, Chrissie! Of course, the accessories too, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Outfit :) Und danke für dein Kommentar, gerne folge ich dir auch - du hast einen wirklich tollen Blog! Liebe Grüße Melanie (von Glitter & Glamour)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :) folge dir jetzt via GFC, Bloglovin habe ich nicht.
    Folge mir dann bitte zurück.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe mir einen anderen Button eingerichtet. Der normale wurde mir nie angezeigt, mir konnte da keiner folgen usw. :-/
      Keine Ahnung, warum.
      Deswegen der andere.
      Ja, sehen kann man das über das Dashboard trotzdem.

      lg :)

      Löschen
    2. Ja, echt komisch - aber hauptsache es geht überhaupt :)

      Löschen
  8. very nice pics!!
    http://mamodebychiaradipalma.blogspot.it/2015/02/io-e-la-mia-borsa-personalizzata.html

    AntwortenLöschen
  9. Der Ethnocardigan zu der roten Lederröhre sieht einfach nur großartig aus - wirklich toll!!! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Danke für deinen Kommentar! :)
    Ich finde dein Outfit super. Von oben bis unten. Und ehrlich gesagt auch ganz viele andere deiner Outfits.
    Lieben Gruß, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smila,
      das freut mich sehr lieben Dank!

      Löschen
  11. Die Ohrringe finde ich mal wieder ein Knaller. Schön gemix-mixt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  12. richtig coole hose<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose hat eine tolle Farbe.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du haust ein super Outfit nach dem anderen raus liebe Chrissie.Sehr cooler Look.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke Sabine - ich freu mich sehr übers Kompliment!

      Löschen
  15. Ethno trifft Statement. na dann ;-)
    Ein schöner Mix und die Clutch setzt gleich noch einen drauf. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Nice look, I like it
    Kisses

    www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott! Du bist doch nicht über 40? Wir wären froh, wenn wir in dem Alter noch SO aussehen würden :D Alle Daumen hoch! Dein Blog ist wirklich der Hammer! Haben ihn erst jetzt entdeckt und sind sowas von begeistert! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Outfit, steht dir super! glg Olga

    AntwortenLöschen
  19. Die Lederhose ist schön! Ich liebe die Farben. Tolle Fotos! xx
    Liebe Grüße,
    Madison aus Frnkft.
    Foodie Faves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Madison,
      danke! Und hab einen tollen Tag!!!

      Löschen
  20. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen