Sonntag

Rock Party - Outfit


… Samstag war bei uns mal wieder richtig Party angesagt. Meine Freundin hat zur Rockparty geladen - genau mein Ding also. Es wir richtig laut und richtig gut. Eine Band hat ebenfalls gespielt die war der Hammer. WIír haben getanzt bis morgens um drei und ich habe vom Headbangen heute morgen dezent Nackenschmerzen - komisch, war früher nie so :D D:


Damit's auch looktechnisch passte habe ich nicht tief in meinem Schrank graben müssen, denn dieser Stil ist ja genau mein Ding!


Karoleggings und viel Schwarz - außergewöhnlicher Schmuck und eine kleine Tasche und fertig :)
Auf den Nägeln siehst Du übrigens einige Lacke der neuen Catherine Collection von Natascha Ochsenknecht, die stelle ich Euch die Tage aber noch genauer vor.



Info: Leggings: Alcott / Kleid: H&M / Fake-Lederjacke: Takko / Schuhe: Deichmanm / Clutch: Primark / Schmuck: Fundus

Rock on!!! Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love bag! ^-^
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. beautiful style !
    happy sunday doll :-)
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke ist verdammt cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp :) und gar nicht teuer außerdem :)

      Löschen
  4. Cool!
    Love the bag and your finger jewel!
    Kisses!

    www.eldiariodeshyris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. genau was für mich, toll siehst du aus :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym22.2.15

    Hallo! Ich finde deinen Blog echt sehr fesch. Das Outfit steht dir super, aber (sorry, ein BISSL Kritik) mit weniger Schminke bist du viel hübscher. Würde es nicht oben links stehen, hätte ich NIE IM LEBEN gedacht, dass du ü40 bist!!! NIE NIE NIE. 30, wenn überhaupt! ;)
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      lieben Dank - ich freu mich, dass Du meinen Blog magst :) und das mit der Kritik ist total ok :D - mir war nur für die Party das Rockstar-Image wichtig - es war eine Mottoparty und da habe ich mal ordentlich zugelangt :D im Schminktopf

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Das nächste Mal nimmst Du mich bitte mit... ;-)
    Klasse Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich glaube, Du hättest MEGA-SPASS gehabt - die Band war der Knaller und danach haben wir noch ewig getanzt :)

      Löschen
  8. Wow! Das ist wirklich eine sehr schöne Kombi :)


    PS: Vielen Dank für die lieben Worte, habe mich gefreut!

    Schönen Abend wünsche ich

    Johanna

    efilelhani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. so rock..i like it so much
    kisses

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst einfach toll aus, schöner Look! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. super Ring ;-)
    >LG
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig