Olivegrüne Treggings mit Pullover in beige und rostfarbenem Blazer - Outfit


… "Clutch, Clutch, Clutch" oder wie Kermit der Frosch jetzt wahrscheinlich sagen würde "Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaus!" Ich habe einiger dieser kleinen oder großen Taschen bei mir im Schrank und seit ich keine Spiegefotos mehr mache, kann ich Dir die auch endlich mal zeigen :). Die heutige ist ein besonderer Liebling von mir, denn mit dem integrierten Trageriemen für die Hand wird das kleine Ding in meinen Augen zu einem echten Schmuckstück…


Apropos Schmuck - der Armreif ist noch aus der "Anna dello Russo for H&M Collection". Aus der durften damals dieser Armreif, eine Mörder-Statementkette und schwarze Overknees-Lederstiefel mit einem goldenen Reißverschluss an der Rückseite bei mir einziehen - kannst Du Dich an die Koop noch erinnern? Ziemlich abgedrehte Sachen, aber ich hab' immer noch meine Freude daran.

Ich mag die Frau sowieso sehr gern - die trägt was sie will, wann sie will und das Alter spielt für sie überhaupt keine Rolle - fabelhaft!


Info: Treggings: C&A / Schuhe: Topshop / Pullover, Armreif: H&M / Kette, Blazer: Primark / Ringe: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh wie schön. Ich liebe oliv. Tolle Farben im Outfit. Steht Dir gut.
    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein Look, bei dem ich denke: Wow, einfach mega toll kombiniert!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. The jewelry is so pretty!

    Candice | Beauty Candy Loves

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. In den Rostfarbenden Blazer habe ich mich ganz unsterblich verliebt! insgesamt hast du ein tolles Outfit gezaubert <3

    Um die Clutch beneide ich dich!<3

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hi dear. beautiful color ur sweater and amazing boots.
    great!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. great outfit and love the rings!

    emiri-desu.blogspot.com.au
    x

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for your comment. Boots are great. I love it!
    Kisses, Sylwia

    http://zakochanawpasji.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful outfit!
    Trouser are so cool!
    Kisses!

    www.eldiariodeshyris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissie,
    Deine Clutch ist HOT!!! Sehr sogar!
    Ja die H+M Koop ist mit noch im Kopf!
    Türkis trifft Gold und mich hat das alles an ein altes
    Plattencover von Dalida erinnert:
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/61BnT0v58rL.jpg
    Heute hätte ich gerne den Trolley aus der Serie,
    der war so schön schräg *ggg*
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Oh, as usual I just love your jewelries! What is "Fundus"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fundus is german and means a room or something where you store your properties :)
      Greets Chrissie

      Löschen
  11. Wieder einmal ein tolles Outfit welches du trägst.
    Die Schuhe erst... Ich glaube, ich habe mich verliebt. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. I love love the colors combo!
    Nice shoes!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. liebe Chrissie dein outfffit ist einfach genial. LG

    AntwortenLöschen
  14. Nice clutch!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Styling. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. You look stunning!
    following you now :)

    http://tanitaweith.blogspot.com/

    https://www.facebook.com/TanitaWeith

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful...love the look ;)
    Kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. Love it all!
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)