Leder-Jogginghose mit grauem Sweatshirt - Outfit


… den Tag der Jogginghose habe ich erfolgreich hinter mich gebracht - aber da ich ja bekanntermaßen eine Freundin dieses lässigen Looks bin, ist für mich auch heute schon wieder Tag der Jogginghose. Heute ist sie allerdings aus (Fake)Leder. Um den Casual-Eindruck zu unterstützen trage ich einen Sweater von Zara zu der Hose, der ebenfalls sehr locker fällt und dessen Print ich total mag. Um's einigermaßen bürotauglich zu machen, habe ich meine Gwyneeds Boucle Jacke darüber gezogen und mein Aktentäschen gepackt.…



Beim Schmuck gibt es ein wildes Durcheinander - Gold mit Silber, Geschwärztes mit Glitzersteinen einmal quer durch die Schatulle - trotzdem mag ich die Zusammenstellung, denn die ist genau so crank gemixt wie der Rest des Looks.




Info: Hose: Colloseum / Schuhe: H&M / Sweater: Zara / Jacke: Gwyneeds* / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Gwyneeds entstanden, die mir die Jacke
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. great outfit!! ;)

    emiri-desu.blogspot.com.au
    x

    AntwortenLöschen
  2. Oh how I love the shoes! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love your choices dear. The boots are amazing!
    THE PINK ELEPHANT SHOE | FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  4. You totally rock this outfit dude! <3

    Amy;
    Little Moon Elephant

    AntwortenLöschen
  5. stunning outfit and fab bag
    kisses

    AntwortenLöschen
  6. Completely in love with your sweater :)

    AntwortenLöschen
  7. Genial Blog und Schuhe. Danke fur die Kommentare. Tschuss Monika!

    AntwortenLöschen
  8. Nochmals vielen Danke und viel Grusse!!!

    AntwortenLöschen
  9. beautiful look! i like ur bag!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. These are so pretty!

    Candice | Beauty Candy Loves

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Große Klasse! Wie Du aus dem lässigen Look einen offiziellen machst. Mag ich sehr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. amazing look! Pants are so cool!

    http://joannok.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. love it!
    ^^
    http://ann-kos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) was hälst du von gegenseitigem Verfolgen auf allen Plattformen ?
    liebe Grüße!:)
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen