Hose im Ethnoprint und ein Mustermix - Outfit

… Mustermix - ein Thema, das bei mir in den Outfits ja häufiger mal eine Rolle spielt :D. Erst 
wollte ich zu der Hose nur Schwarz kombinieren, aber dann habe ich gedacht "Mix drauf!" :) 
Gestern und vorgestern war ich ja eher klassisch unterwegs, da brauchte ich heute mal nen Break…
 


Die Haare habe ich mir mit so einem Duttkissen das man auch zur Wurst öffnen kann ganz wild festgesteckt, ich bin gespannt, ob das Chaos auf meinem Kopf den Tag über durchhält. Vermutlich wird es das einzige Mal sein, dass ich das so trage, denn ich werde es sicher nicht mehr identisch hinbekommen… ja ja, das kurze Leben einer Steckfrisur :D :D!


Info: Hose, Kimono, Clutch: Primark / Pullover: Zara / Mantel: H&M / Schmuck: Fundus


Macht es Euch hübsch heute :)
Chrissie

Kommentare

  1. This coat is everything!!!
    Love how you mix and match colors.
    I also like the accessories.

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verliebe mich wirklich in alle Schuhe die du trägst. *-*
    Wieder ein sehr schönes Oufit. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Topshop und waren auch so ein nettes Sale-Schnäppchen :)

      Löschen
  3. biju extra und natürlich schuhe alle goße wow :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Kette ist ja cool *_* Obwohl du verschiedene Muster kombiniert hast, wirkt das Outfit nicht zu "voll" (wenn du verstehst was ich meine^^)

    Liebe Grüße! therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich weiß was Du damit meintst :)

      Löschen
  5. So pretty!! Love outfit

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. I like the matching bag & coat!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  7. i love your pants!!! gorgeous.

    If you want come to check it out my new post:
    http://honeyandcotton.org/trend-capelli-2015-coroncine-di-fiori/

    AntwortenLöschen
  8. ich bin immer wieder so begeistert. Muster sehen bei dir nie wild durcheinander aus, sondern immer so perfekt. Hach, zum schwärmen und die Hose ist ein Träumchen!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. i love this outfit.
    happy w.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com,

    AntwortenLöschen
  10. amazing look! love it!
    ^^
    http://ann-kos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Awesome post! Love your photos too. Have an amazing Tuesday dear! :)

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Deinen Stil sehr, immer überraschend, trendsicher und gekonnt kombiniert, Chapeau!!! :)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich danke Dir sehr für das Kompliment!

      Löschen
  13. Ein Mustermix ist immer gefährlich, aber deiner verträgt sich super! Und noch ein riesengroßes PLUS für deinen Schmuckfundus. Der kann sich sehen lassen! LG Silvi'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fundus ist aber auch wirklich über die Jahrzehnte entstanden :D

      Löschen
  14. Totally love those pants! x
    www.aimeroseblog.com

    AntwortenLöschen
  15. Love those pants!!!
    Kisses

    www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  16. ich mag die hose sehr
    eint raumhafter look <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. toller Mustermix. Steht dir super!!

    xo
    Jill

    http://jill-stylelounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hübschi - gefällt mir sehr gut. Die Kette ist wirklich toll!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  19. You are rocking it!

    closetofwords.blogspot.com
    instagram.com/heisgoku

    AntwortenLöschen
  20. Really nice. You look elegant yet trendy. Love that necklace :)
    The Lipstickholic

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen