Flared Jeans mit Blumen-Pullover - Outfit

Look mit Flared Jeans

… in den letzten Magazinen habe ich immer häufiger Flaredjeans gesehen. 
Ich bin ja ein "Aufhebe-Mädchen" und da habe ich heute morgen mal flugs in meinem Schrank
gestöbert und natürlich noch die ein oder andere Variante gefunden :D - ich will nachher auf jeden Fall noch mal weiter schauen, denn ich vermute noch den ein oder anderen Schatz.
Mein Look heute ist ziemlich blumig und weil die Jeans relativ hoch geschnitten ist, kann ich meinen kurzen Blumenpulli ganz gut dazu tragen, ohne, dass es mit einem Bauchdrüber-Unfall zu rechnen ist :D.
Info: Hose: Chrissies Schrank-Fund / Blazer, Schuhe: H&M / Pullover: via TK Maxx / Schmuck:Fundus
Hast Du auch noch die ein oder andere Flared oder Bootcut-Jeans im Schrank?
Ich hab mich gefreut über meinen Schrankfund!

LG Chrissie

Kommentare

  1. Noch? *hüstel* Bin ja bekennende Bootcut-Trägerin und zwar trendunabhängig. Aber derzeit fühlt es sich richtig gut an, mal nicht die Einzige zu sein, die keine Skinnys trägt. ;)

    Schönes Outfit. Mag ich sehr. Mein Highlight ist allerdings der Armreif.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - ich hab mich heut echt gefreut das Ding zu finden :)

      Löschen
  2. Ich wünschte ich hätte noch eine. Aber die letzte habe ich getragen, bis sie komplett zerfallen war. Viele Jahre lang meine Lieblingsjeans gewesen. Da ist es immer hart sich trennen zu müssen.
    Ich bin gespannt was du noch aus deinem Schrank rauszauberst. Der erste Look macht Lust auf mehr.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst gespannt auf mein Schrankleichen :) - gut, dass ich nix weg tue - aber wenn es auseinanderfällt dann schon :D :D

      Löschen
  3. Ach hätte ich doch nur mal meine Jeans aufgehoben, aber ich vermute nach 30kg weniger auf den Rippen das die eh nicht mehr gepasst hätten. Es steht dir aber super super super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - dann aber lieber ne neue Jeans :)!

      Löschen
  4. absolut schick, die hose find ich klasse, ich liebe den schnitt über alles! von welcher marke ist die?
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Liebes, das weiß ich gar nicht, ich habe mal geschaut, aber das Schild ist raus und die ist wirklich schon ewig alt.

      Löschen
    2. schade, alt aber echt genial!

      Löschen
  5. liebe chrissie, du bist die vorreiterin, dann kann ich meine schlaghosen *äääähm sorry* flared jeans auch wieder aus den schranktiefen ans licht zerren. mich freut das sehr! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch ne, ich bin eigentlich verhältnismäßig trendunabhängig in dem was ich trage, aber wenn man Dinge oft sieht, dann werden sie auch zum persönlichen Trend glaube ich manchmal :)

      Löschen
  6. sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Geniales Outfit, steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Armband wollte ich mir auch schon die ganze Zeit zulegen, habe aber immer im letzten Moment gedacht: "Brauchst du das wirklich?" Und jetzt, da ich es bei dir sehe, denke ich: "Ja, das brauche ich wirklich!" Der Pulli ist ebenfalls total meins. Super Look!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes Outfit :) ich habe dich bei meinem Blog Award nominiert, schau mal rein. Ich freue mich auch deine Antworten :D

    liebste grüße J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/02/first-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. lovely outfit!

    xx

    isa

    www.un-likely.com

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, steht Dir ebenfalls super. Einen schönen Kerl entstellt bekanntlich nichts.... :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. oh Wow. hab auch schon von diesem Trend gehört.

    und habe auch noch welche im Keller... ;)

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. hello dear i like so much this look and the bracelet
    kisses
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz tolles Outfit :). Es macht wirklich absolute Lust auf den Frühling und langsam aber sicher, kann sich dieser doch endlich mal ein wenig mehr blicken lassen.

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja klasse aus ,grade der Blumenpulli passt hervorragend zu den Jeans!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Chrissie,
    ja meine "guten" Flared-Jeans habe ich aufgehoben, auch wenn sie damals für mich noch Schlaghosen hießen :) Aber ich habe auch schon neue wieder welche gekauft ;) Deinen Look finde ich super, auch so wie Du Haare trägst, das steht Dir echt gut <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow Chrissie, die Hose ist ja mega seventies! Meine Mutter hatte solche in den Siebziger Jahren an, als ich noch Kind war. Ganz toll, auch mit dem Blumenpulli. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  20. Ich seh´ schon, heute hast Du einen Schlag weg ;-). Nein im Ernst, die Hose steht Dir richtig gut. Ich habe auch noch ein paar Schlaghosen aufbewahrt. Ab und an sind sie eine schöne Abwechslung. Ich bin aber ehrlich, auf meine engen Hosen möchte ich nicht verzichten. Dafür trage ich sie einfach zu gerne.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous look, and your pants are fantastic!!
    Kisses

    www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß noch nicht so genau, was ich von diese Trend halten soll, aber ich finde, an dir sieht es richtig toll aus und der Look steht dir unheimlich gut!!

    xx Rabea
    www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool. Meine alten Jeans passen leider nicht mehr. Bisher habe ich noch keine passende neue gefunden.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)