Blumenprint Pencilskirt mit grünem Oberteil + Jacke in Orange - Outfit

Blumenprints sind auch in der kommenden Saison auf jeden Fall noch ein Thema.  
Bei solch opulenten Varianten wie auf meinem Bleistiftrock muss ich immer 
an Dolce & Gabbana denken, allerdings ist mein Look dann doch günstiger.  
In Kombination mit Einfarbigem liebe ich solche Teile :)…


Der Rock hat einen raffinierten Transparentteil, der, je nach dem ein Stück Bein oder,
wie bei meinem Look, ein bisschen Overknee-Steifel durchblitzen lässt.

Ein Orange-Wolljacke macht's richtig bunt! 


Also ob der Look nicht schon bunt genug wäre *grins*, habe ich neben dem grünen Oberteil und 
der senfgelben Clutch noch eine orangefarbene Jacke dazu kombiniert - da sich aber alle Kombinationsfarben im Rock wiederfinden, passte es einfach.

… Fazit meines immer noch Winter-Looks: Ich find bunt richtig gut :D!

Info: Jacke, Rock, Bluse, Clutch: Primark / Overknees via Juppen Düsseldorf 

Bunte Grüße, Chrissie

Kommentare

  1. Ein wirklich schickes Outfit und perfekt, für den kommenden Frühling :). Das Oberteil gefällt mir auch sehr gut, ich liebe solche Farbtöne einfach total <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke passt ja super zum Rock.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. i love that colors!!
    Happy sunday
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! I love how you mixed the colors :)

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration |

    AntwortenLöschen
  5. the skirt
    thanks for sharing
    happy val.
    http://melodyjacob1.blogspot.com/ (new post)

    AntwortenLöschen
  6. You look amazing! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love your outfit so much! (:
    Your ring is perfect!
    Kisses dear! ♥

    allthatweseeisjustadreamwithinadream.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  8. wow was für eine Augenweide, super toll siehst du aus,LG Isa

    AntwortenLöschen
  9. Bunt geht immer! Und macht gute Laune. Die Clutch geht so schön mit den Blumen im Rock zusammen und in die Jacke hab ich mich gerade schockverliebt. Klasse.
    Hab einen schönen Abend
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Sowohl mint, als auch orange passen super zu dem Rock. Du schaust super damit aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. loving the wintery looks!

    emiri-desu.blogspot.com.au
    x

    AntwortenLöschen
  12. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir total.
    Die Outfits finde ich immer so super schön *-*
    Finde hier das Oberteil echt traumhaft. ♥
    Ein super Frühlings-Outfit. :) Ganz Liebe Grüße ♥

    Würde mich wirklich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. :) ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen