1 Bluse und 3 Outfits


… eine klassische Bluse kann man ja auf unendlich viele Arten kombinieren :) - drei davon habe ich mir für meinen heutigen Post ausgesucht. Basis ist eine Marmorprint-Bluse* 
aus der neuen Tom Tailor Denim Kollektion…

Rock Chic!

 Zusammen mit einer schlichten, grauen Jeans, einem schwarzen Blazer und hohen, spitzen Stiefeletten, die alle Farben der Bluse wieder aufgreifen ist der ganze Look relativ schlicht.  
Durch eine extrem auffällige Halskette und eine Clutch mit derben Ketten-Elementen 
wirkt das ganze aber eher rockig.


Business Classic 

Der zweite Look ist ein Klassiker. Zusammen mit einem schicken, grünen Bleistiftrock, der mit zwei Schlitzen vorne ein bisschen rafinierter ist, wird der Look bürotauglich aber nicht langweilig. Das ganze Oufit ist gespickt mit Details in rosègold. Sowohl die Metallenden der Clutch, als auch die Absätze der Pumps sind rosegold. Armbanduhr, Kette und ürbigens Ring auch :)


Modern Style

Nummer drei der Outfits ist ein bisschen moderner geraten. Mit einer Joggpant, derben Booties und einem langen, legeren Mantel wird das ganze ein bisschen edgy. 
Die Holoclutch und die Zahn-Kette sind ein bisschen crazy und das mag ich doch so gern!


So, das war's :) Drei Arten eine Bluse zu tragen - mein Favorit ist glaube ich der dritte Look :)
 LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Make Up Factory entstanden, die mir 
die Bluse zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt. 

Kommentare

  1. Wow, tolle Outfits! Vor allem das mit dem Rock gefällt mir unglaublich gut, du hast einen tollen Style :) Mir gefällt dein Blog insgesamt echt gut, bin jetzt deine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde alle 3 Varianten sehr gelungen :)
    Tolle Idee die Bluse in verschiedenen Outfits zu zeigen!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. beautiful look dear.
    xx
    S
    www.manthroughclothes.blogspotcom

    AntwortenLöschen
  4. Love the accessories!

    Candice | Beauty Candy Loves

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit mit der jeans und dem rock finde ich hübsch. wobei die kombi mit dem rock mein favorit ist. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. nice outfits
    thanks for your comment on my blog, i follow you on gfc, do you follow me?
    http://forthewholelife.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Meinem Stil enspricht am meisten das erste Outfit. So würde ich mich auch gleich im Büro total wohlfühlen.
    Ich finde es sehr spannend zu sehen, wie du aus einem Teil drei Looks kreierst. Klasse!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hei :)
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde die Outfits allesamt echt schick. Zudem mag ich deinen Header super gerne :) Total klasse. :)

    Liebe Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir alle drei sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. The second outfit is my favorite! *-*
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. great outfits!

    emiri-desu.blogspot.com.au
    x

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das erste Outfit <3 Elegant und edgy, perfekt :)
    Musste dir gleich mal folgen

    Have a nice day!
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen