Montag

RdeL LE Pure Moments - Preview

Bei Rossmann gibt es ab dem 09. Februar eine neue Rival de Loop-LE. Unter dem Motto "Pure Moments" erwarten Euch eine kleine aber feine Auswahl von Nude-Produkten die mir persönlich alle ganz gut gefallen :) - besonders die Nagellacknuancen sind ganz meine. Auch die Lidschattenpaletten…

… finde ich farblich wunderschön"



Natürlich und pur – so beginnt das neue Jahr. Nach dem Glamour der Feiertage setzen wir auf dezente Frische und zarte Highlights. Perfekt dafür ist die neue Limited Edition „Pure Moments“ von Rival de Loop. Statt Glitzer und knalligen Nuancen warten matte Farben und sanfte Töne auf dich.

In zwei Schritten kannst du mit dem Duo Concealer deine Augen kühlen und Schatten perfekt abdecken. Mit zartem Farbverlauf sorgt das Rouge für extra Frische auf den Wangen. Die Augen betonst du mit Nude-Tönen aus der Eyeshadow & Highlighter Palette. Hier stehen dir zwei Paletten mit unterschiedlichen Farben zur Auswahl. Dezente Glanzpunkte setzt du zusätzlich mit den enthaltenen Creme-Highlightern. Auf den Nägeln glänzen samtige Schoko-Töne: Die drei natürlichen Farben des Nailpolish Sets sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Und? Was für Dich dabei? LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Nice products!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich wusste gar nicht, dass Rival de Loop vegane Kosmetik herstellt!! Ich möchte mich nämlich mit diesem Thema mehr auseinandersetzen.. also vielen Dank für den Tipp! Ich finde den Ombre Rouge total cool :-)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  3. These look stunning I like the blush

    Candice | Beauty Candy Loves

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. happy week dear!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Produkte, dass überrascht mich total. Zudem das die Produkte noch Vegan sind sehen sie echt richtig toll aus, da werde ich wohl bald Rosmann einen besuch abstatten müssen. Danke für die Empfehlung.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die LE auf jeden Fall sehr gelungen und ganz besonders ansprechend, finde ich dabei den Concealer und auch die Lidschattenpalette :).

    AntwortenLöschen
  7. i didnt know them. but I love the color!! I will try to find it in Spain ;)
    kisses!!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig