Nivea Cellular Perfect Skin - Test (PR-Sample)


… Gesichtspflege - eines meiner liebsten Themen ;) - immer wieder gern schau ich mich am Markt um. Ganz neu in den Shops findet Ihr seit/ab Januar 2015 die Nivea CELLULAR PERFECT SKIN-Linie die aktuell vier Produkte umfasst:

NIVEA® CELLULAR PERFECT SKIN Perfektionierende Tagesfluid LSF 15 
mit hauttonanpassenden Pigmenten, Lumicinol und Magnolia-Extrakt. (ca. 13,99 Euro)

NIVEA® CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege LSF 15 
mit lichtreflektierenden Mikro-Pigmenten, Lumicinol und Magnolia-Extrakt (ca. 13,99 Euro)

NIVEA® CELLULAR PERFECT SKIN Korrigierende Augenpflege 
mit getönten Mikro-Pigmenten, Lumicinol und Magnolia-Extrakt (ca. 12,99 Euro)

NIVEA® CELLULAR PERFECT SKIN Nacht Essenz 
mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt (ca. 13,99 Euro)

Wenn Du Dich jetzt fragst, warum ich schon darüber berichte…

…obwohl die Serie erst ganz frisch auf dem Markt ist, kann ich Dir verraten: Ich war PRE-Tester und durfte die vergangenen Wochen bereits ein wenig probieren - hier mein Test.

Fangen wir zunächst mal mit dem Duft an :) - den liebe ihn einfach - wie bereits schon mehrfach beschrieben: Nivea riecht für mich immer ein bisschen nach zu Hause … :). Ja, eine sehr emotionale und wenig objekive Sichtweise, ich weiß, aber es ist ja auch ein persönlicher Blog :D. Als gut durchdacht empfinde ich das Packaging aller Produkte - vor allem die Spender und Tubenformen gefallen mir sehr gut. Schauen wir uns die Produkte aber mal im einzelnen an:


NIVEA® Cellular Perfect Skin korrigierende Augenpflege* Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall die Tube mit Pointerspitze - damit kann man die Creme seeeeehr präzise dosieren. Das Produkt ist ganz dezent getönt um leicht Augenringe zu kaschieren - trotzdem ist der Ton so neutral, dass man sich mit einer Foudation nicht in die Quere kommt. 

Für leichte Augenringe ist die Tönung durchaus hilfreich - bei dunklen Ringen reicht die Deckkraft nicht aus - aber das ist, denke ich, auch so gewollt. Die Konsitenz ist eher leicht pastös als flüssig - genau wie ich es bei einer Augenpflege mag. So verteile ich sie nämlich wirklich nur an den Augen und nicht im halben Gesicht ;). Eine Glättung meiner kleinen Augenfältchen ist ebenfalls sofort zu sehen und die hält auch lange Zeit an. Nivea verspricht, als weiteren Benefit, eine abschwellende Wirkung. Da ich kaum unter Schwellungen leide, kann ich dazu nichts sagen. 

Fazit meiner Bewertung: Toll! Benutze ich gern und täglich - immer am Morgen und manchmal (trotz Tönung) auch am Abend vor der Nachtpflege.


Die NIVEA® Cellular Perfect Skin Tagespflege mit LSF 15* enthält, unter anderem, lichtreflektierende Mikro-Pigmente die ein ebenmäßiges Hautbild unterstützen sollen. Außerdem sollen die Zellen widerstandsfähiger gegen oxidativen Stress werden. Zu letzter Info kann ich wenig sagen, wohl aber zur Konsistenz. Das Produkt ist eine klassische Creme im Tiegel und läßt sich angenehm auf's Gesicht bringen. Sie zieht gut ein und fettet bei meiner Haut null nach, so dass ich sie bedenkenlos unter jeglicher Art von Foundation auftrage. 

Habe ich Lust auf ein bisschen Miniwellness, nehme ich ein wenig mehr Produkt für eine kleine Gesichtsmassage. Auch wenn ich länger mit den Händen übers Gesicht streiche entstehen KEINE Krümel oder ähnliches. Gut durchfeuchtet aber nicht fettig - so würde ich mein Hautgefühl zusammen fassen.

Zweites Highlight dieser Serie ist für mich das NIVEA® Cellular Perfect Skin Perfektionierende Tagesfluid LSF 15* mit hauttonanpassenden Mikro-Pigmenten, die sich in ein getöntes Fluid verwandeln (auf dem Foto sieht man die ganz gut). Es verschmilzt mit der Haut und kaschiert so kleinere Hautunebenheiten. Das Fluid ist für mich erfunden :D. Es pflegt und es deckt angenehm leicht - und zwar genau so, dass es die PERFEKTE Base für meine Mineral-Foundations ist, die mir in Punkto Deckkraft oft nicht "ganz reichen". In Kombi sind Fluid und Puder ein tolles Team. Bisher habe ich immer BB oder CC Cremes als Base benutzt, aber so ist es noch besser! Fazit: Wird sicher nachgekauft!

Auch die NIVEA® Cellular Perfect Skin Nacht Essenz* hat sich völlig unproblematisch in meine Abendroutine integriert (kein Wunder, weil ich am Abend schon immer gern in die Nivea-Kiste gegriffen habe… der Duft, Du weißt schon ;). Die Nacht Essenz ist ein Fluid und kommt in einem praktischen, hygienischen Spender daher (ich mag Spender ;). Kaum auf der Haut, ist es bei mir auch schon eingezogen. Ein kleiner Film bleibt für ca. eine Minute spürbar auf der Haut bevor nur noch ein frisches Gefühl bleibt - ich fand es auffallend ergiebig. Als Zusatz stand dabei, man solle es nur auf unverletzter Haut verwenden - als ich dank meiner fetten Erkältung eine ganz wunde Nase hatte und das Fluid auftrug, wusste ich warum: meine Haut brannte danach an den belasteten Stellen etwas - ich habe das für mich unter: "aha! wirkt!" verbucht ;)

Nivea schreibt über diese Serie folgendes: Jugendliche Haut strahlt von innen heraus. Im Laufe der Zeit verliert die Haut jedoch ihre Strahlkraft und die Zellregeneration nimmt langsam ab. Die NIVEA Forscherhaben es geschafft, eine Anti-Aging Serie zu kreieren, die die Regeneration der Zellen wieder anregt und Ihre Haut jugendlicher erstrahlen lässt.

Ob nun meine Zellen erneuert wurden bzw. in ihrer Erneuerung unterstützt wurden, kann ich nicht genau sagen, aber für mich ist die Nivea Cellular Perfect Skin eine gelungene Pflegeserie. 

LG Chrissie 

* Testmuster von Event

Kommentare

  1. Hört sich sehr toll an :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jeden Fall schon vom Geruch her schon immer ein bisschen Wellness :)

      Löschen
  2. I didn't know this Nivea line, thanks for sharing!

    My last post: Relax, take it easy

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe grüße toller Blog :)
    Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei :)
    <3
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt auf jeden Fall nach tollen Produkten :). Freut mich, dass du so zufrieden damit bist !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - das Fluid ist für mich ne echte Entdeckung - im Moment kombiniere ich es mit dem benecos Mineral Make-up-Puder - Top!

      Löschen
  5. Hallo Chrissie,
    ich durfte ebenfalls testen und bin auch ganz begeistert. Mir gefällt vor allen die getönte Tagespflege.
    Ich hinke noch ein wenig hinterher und werde erst in paar Tagen darüber posten
    Hast Du super geschrieben ! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey hört sich echt gut an!:)
    Toller Post und Blog!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Wow toller Post! Nivea ist einfach schon seit Jahrzenten klasse für die Haut und ich denke ich könnte das perfektionierende Tagesfluid echt gut gebrauchen :)
    Liebste Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses leicht deckende Fluid ist genau mein Ding :)

      Löschen
  8. Lovely blog! Of course honey I'm following right now. Please kindly follow back! Thank you,
    THE PINK ELEPHANT SHOE | FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Produkte von Nivea mag ich sehr gerne, der Marke vertraue ich einfach, sie hat tolle Produkte ohne viel Schnickschnack.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch… und der Duft :D!!!

      Löschen
  10. Dein Blog ist wirklich sehr schön und auch der Post gefällt mir wirklich gut. Die Produkte werde ich mir mal näher anschauen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  11. Die Serie klingt sehr interessant. Hab mich erst am WE bei Nivea für einen Produkttest dafür beworben, den sie derzeit anbieten, hoffe, dabei zu sein, da ich immer noch die für mich richtige Pflege suche. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du dabei bist - ich mag die Serie absolut gern!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  12. I love nívea line!!it's so famous here un spain
    Kisses sweetie

    AntwortenLöschen
  13. I like so much nivea's product! I start follow you, follow me?
    http://newkindofthought.blogspot.com.es/
    kisses

    AntwortenLöschen
  14. Great products! kisses!

    http://miestilobasico.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow great collection! Are we following each other?

    AntwortenLöschen
  16. Nivea is always an affordable brand, good prices for quality !

    Fashion and Cookies
    Facebook / G+ / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  17. MÄDELS AUFGEPASST!
    Blog-Aktion: Show me yours!
    Da ich es schade finde, dass bei Blogvorstellungen immer nur einige wenige Blogs vorgestellt werden, habe ich eine Aktion gestartet, wo wirklich jede/r von euch zum Zug kommt ;)
    Komm vorbei und mach mit, ich freue mich auf viele tolle Einsendungen!
    http://goldenplumb-fashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. I've just found your blog and I think it's really inspiring, it will be an honor for me if you can visit mine too, and if you want to follow, it will be a pleasure to follow you back! :) <3

    Fashion gets Fierce.

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Post, ich liebe die Produkte von Nivea. *__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  20. Perfect all that Nivea cosmetic!

    Thank you for your comment on my blog, I'm follow you now GFC, kisses!
    http://lookwhatimwearingtoday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja tolle Produkte, die sollte ich unbedingt einmal ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte so gerne bei der Botschafteraktion mitgemacht! Habe Pigmentflecken dorekt unter den Augen. Aus diesem Grund interessiert mich die Serie sehr! Vielen dank für deinen frühen Bericht?
    Lg,
    Angie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, so früh war der eigentlich nicht, denn ich war Pre-Tester für die Serie - sprich, ich durfte schon vor längerer Zeit die Serie testen - wie ich aber ja schon geschrieben habe, ist die Deckkraft nicht allzu stark bei der Augencreme - ob sie Dir bei Pigmentflecken hilft, kann ich daher nicht einschätzen :) GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)