Limited Edition „Nude Purism” by CATRICE - Preview

Ich liebe schönes Nude-Make-Up und da kommt mir die neue Catrice-LE gerade recht - die schönen Sachen will ich Euch mal nicht vorenthalten :)…




Leichtigkeit. Eleganz. Frische. Im Frühling 2015 ist die große Liebe der Designer ein Spiel aus transparenten Stoffen und fließenden Schnitten. Softe Nudetöne, Off White, Sand und Rosa gehen eine pudrig schöne Verbindung ein. Die neue Garderobe freut sich über elegantes Allover-Nude als angesagtes Understatement. Neuinterpretationen der 90ies Fashion überzeugen mit puristischem Minimalismus. Auch die Limited Edition „Nude Purism“ by CATRICE greift den darauf abgestimmten No-Make-up oder Nude-Look auf, ein feminines und besonders natürliches Make-up, das die großen Fashion Shows maßgebend bestimmt hat. Von Ende Februar bis Ende März 2015 bietet die Edition langanhaltende Quattro-Eyeshadows, Lippenstifte mit glossy Finish sowie Nagellacke in Taupe, Coffee, Rosé und ein kühles Hellblau. Absoluter Blickfang der Kollektion ist der Highlighter mit 3D-Relief-Struktur für subtile Lichtreflexe auf Gesicht und Dekolleté. Nude gibt den Ton an – by CATRICE. 

Die Lippis und der Highlighter könnten meine werden :) Die LE findet Ihr von Ende Februar bis Ende März bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Douglas, Kaufland, Globus und bei kosmetik4less.de geben. 

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich bin ein absoluter Nude-Fan (gerade was das Augen Make-Up angeht), die LE werde ich mir mit Sicherheit genauer ansehen!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. I'm new follower GFC! Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  3. den erste eye colour quattro und den highlighter werde ich mir näher ansehen müssen. obwohl ich etwas vorsichtiger mit der produktwahl geworden bin. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. i love pastel!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/01/walentynki-tuz-tuz.html

    AntwortenLöschen
  5. Love these pastel natural shades, dear! xoxo
    Luxury Haven

    AntwortenLöschen
  6. Tolle LE, die Lippensitfte finde ich richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich mag Catrice ja auch ganz gern. Ich finde die Lippenstifte und den Highlighter tatsächlich auch sehr interessant. Aber dauert ja noch etwas, bis sie rauskommen.

    AntwortenLöschen
  8. ou nice colos :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Catrice's Produkte ziemlich gut. Die Verpackung von ihren Lippenstiften schauen sehr schön und luxuriös aus. Sehr inspirierend. Danke fürs Teilen :)

    <3 <3 Mahshid مهشید


    http://www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Me encanta tu post !!

    Si te gusta el cine y la moda. Mira mi último post, hago una recopilación de películas sobre moda que marcan un antes y un después por su vestuario.
    Espero que te guste:

    http://reflejosdemoda.com/peliculas-sobre-moda/

    Besos

    AntwortenLöschen
  11. These look so pretty!! I love Catrice products, have been seeing alot of new products popping up

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Great post! I'm following you now, follow me back :)

    http://fashionholicyeahh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Bei deine Farbwahl gehe ich mit, doch was ist deiner Meinung nach für einen dunklen Hauttyp am besten geeignet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nude-Töne passen zu allen Hauttypen :)

      Löschen
  14. Bin verliebt :D
    Danke fürs zeigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Amazing!

    http://dimi-cool.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. I love pastels for everyday make up and for the evening make up just the natural smoky eye.
    This line is so pretty!

    Tanya
    www.stripesnvibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  17. Amazing collection, it has great shades :)

    Have a great day, dear,
    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne LE :). Was mich hier auf Anhieb und ganz besonders anspricht, sind die schicken Lippies :).

    AntwortenLöschen
  19. Tolle LE. Der Highlighter gefällt mir echt gut.
    Alles Liebe aus München, Elisa
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade Gutscheine von H&M, Douglas und Zara jeweils im Wert von 50 Euro.

    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. loving all these neutral tones!

    Shannon
    Clothes & Quotes

    AntwortenLöschen
  21. nice http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Thank you for your lovely coment on my blog.Sure I would like to follow each other.I just followed you and I would be grateful if you did the same:)
    http://nessielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. nice post, you ask about follow each other, so I followd you and I wait for you :3
    stay-possitive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Nice post! I love ur blog!
    I follow u, follow my blog back? Thanks!
    xoxo

    http://moooneykills.blogspot.com/2015/01/mime.html

    AntwortenLöschen
  25. Thank you for your sweet comment on my blog. I'm following you now. Stay in touch :)

    www.redvelvetcloset.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous colors! <3
    Kisses

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht wirklich wieder vielversprechend aus :)
    Mit Nude kann man einfach nichts falsch machen...der Highlighter sieht mega toll aus!
    Liebe Grüße,

    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)