Sternenpulli mit Musterhose und Fellweste - Outfit


… heute habe ich meinen Sternenpullover mal wieder rausgekramt - genau richtig für das Sauwetter - er ist weich, warm und außerdem fördert er meine gute Laune! Und damit auch jeder weiß, dass ich die habe, hängt eine fette HAPPY-Kette um meinen Hals :D - einen winzigen Nachteil…

…hat dieses Outfit allerdings doch - ich habe den ganzen Tag schon dieses bekloppte "Du bist mein Stern"-Lied im Kopf und das ist eigentlich so gar nicht meine Welt - vielleicht muss ich das mit dem Pulli doch noch mal überdenken :D :D - was magst Du eigentlich so gar nicht an Musik

Info: Pullover: C&A / Hose: H&M / Schuhe: Deichmann / Schmuck: Fundus / Fellweste: Primark

LG Chrissie

Kommentare

  1. Der Pulli ist klasse. Ich mag solche Gute-Laune-Klamotten.
    Bleiby happy. Und jetzt einer neuer Ohrwurm: I'am so happy, happy, happy ... und dazu einen kleinen Tanz im Geiste :) .

    AntwortenLöschen
  2. Love it!! stunning outfit

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice sweater and necklace!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  4. hi dear,stunning outfit..
    i like your sweater and accessires
    kisses

    AntwortenLöschen
  5. i love that swaeter!!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for your comment in my blog. You have such a cool and inspirational style. (just adore that necklace!) I'm following you on GFC, bloglovin and IG. Hope you want to follow me back :)

    AntwortenLöschen
  7. Love this outfit! :3
    I wanna follow your blog beauty n.n
    I hope you follow my blog n.n

    AntwortenLöschen
  8. Nice outfit! I love the shoes as well. Thank you for the nice comment on my blog! You have a lovely blog and I am following!

    -Ashley

    AntwortenLöschen
  9. r: thanks , i follow you :)

    AntwortenLöschen
  10. Awesome post! Im in love with the photos. Have an amazing Wednesday dear! :)

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Like On Facebook
    Follow On Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Wenn man Dich sieht bekommt man gleich gute Laune ;) Ich könnte sowas sicher nicht tragen...aber an Dir sieht es super aus! Die Kette ist toll <3
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  12. Wow, I love ur blog, great post! You are amazing!

    http://moooneykills.blogspot.com/2015/01/queen-of-winter

    AntwortenLöschen
  13. KLASSE Outfit!! Die Pulli-Farbe ist ja ein Traum! Aber... häh.. wo ist den das altbewährte schon gewohnte Handy in deiner Hand hin????? Ganz seltsam.. muss mich erst noch an die neuen Fotos gewöhnen! :D
    Suuuper! <3

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  14. Love your outfit so much! Your trousers are perfect!
    Of course I would love to follow each other! (:
    Follow you now on gfc, facebook and bloglovin! (:
    Kisses dear! ♥

    allthatweseeisjustadreamwithinadream.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Pulli! Ich mag ihn aber glaub' ich ohne Happy-Kette lieber. ;)
    Eine Musikrichtung, die mich irre macht, ist Jazz! Mein Mann liebt diese Art Musik und ich könnte ihm direkt an die Gurgel springen, wenn ich diesen für mich komplett unmelodischen Quietsch-Kram höre - macht mich umgehend aggressiv, wäre also für Musiktherapie gänzlich ungeeignet. ;)
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
  16. Amazing! Great blog ;)
    Go to my blog soo---creative.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Amazing photo :) i really like this post

    http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for your visit on my blog!
    Amazing! Great post and very nice blog!
    I'm following your blog. Can you follow me back? Thank you so much! :)
    Bisous,
    www.pequenomuffin.com.br

    AntwortenLöschen
  19. The star sweater is so cute - love the color!
    Thanks so much for visiting my blog and commenting :)
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. BÄÄÄÄNG. Was anderes dachte ich gar nicht, als ich dieses Outfit im Teaserbild gesehen habe.
    Rock the Blues away ("Doppelte Pommesgabel") ;-)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen