Mustermix - Gürtel über Schal - Outfit

… im Bett gestern Abend habe ich mir überlegt ich stelle mir selbst mal zwei Aufgaben fürs Outfit - quasi eine interne Chrissie-Klamotten-Hirn-Challange. Aufgabe eins war: Kram in Deinem Schrank nach einer echt alten Jeans: Check! Aufgabe zwei: Mach das letzte Shopping-Queen-Thema Mustermix mit: Check! …
 
Mit diesen Gedanken bin ich heute morgen aus dem Bett gehüpft und habe mein Kleiderzimmer verwüstet. Dabei herausgekommen ist ein ziemlich wilde Mischung aus: Giraffenmuster, Denim, Leoprint und anderem Getier. 


Damit der Schmuck nicht auch noch knallt habe ich mich für Gold entschieden.


Schon ein bisschen durcheinander... :)

Info: diesmal weiß ich bei den meisten Sachen nicht mehr woher :). Blazer und Schuhe sind von H&M und das Tuch von I'am

LG Chrissie

Kommentare

  1. These are great statement rings

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Amazing ring, I love it :) Kisses :)

    AntwortenLöschen
  3. LOve the rings and you also have a great blog :) Would you like to follow each other? :)

    http://checkinonline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Follow you back :)

    http://checkinonline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. AMAZING JEWELS! I LIKE IT
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi thanks for your comment on my blog! I am following you via GFC and Bloglovin! :) Hope you will follow me back :)

    http://giallotulipano.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I love the bracelets
    Jolahogg.com

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt ein wunderschönen Style!! *__* So außergewöhnlich, gefällt mir
    total !!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  9. very nice!!
    following you :) come to visit me soon <3

    xoxo,
    Alice's Pink Diary

    AntwortenLöschen
  10. Lovely accessorises! You have an amazing blog!
    Following you, now it's your turn C:

    Maggie from
    http://secretpassageinthebilberrypay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ah, was sehen meine müden Äuglein da. Die lose hängenden Schalenden mit Gürtel fixiert. Das trage ich auch gern. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Nice outfit!
    www.dimplekhadi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, wie geil!! :)))) Was für ein hammer Look!!! Ich liebe diesen Style mit den Schals! Toll siehst du aus :)
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)