Jeans mit heller Bluse und Fellweste - Outfit


… diese Weste werdet Ihr ganz bestimmt noch viel häufiger sehen auf meinem Blog. Ich finde es manchmal gar nicht so einfach eine Fellweste zu kombinieren. In diesem Look finde ich funktioniert das ganz gut :). 

Eine schlichte, aber sehr schicke cremefarbene Bluse* zusammen mit einer Jeans* (*wurde mir beides von Takko zur Verfügung gestellt) die leicht destroyed ist aber nicht zu stark - ich finde diese hier ist PERFEKT! (sie sitzt auch so gut, oder?) und schon ist mein Fellwesten-Look komplett. Jeans und Bluse geht sowieso zu allem! Damit bist Du eigentlich immer gut gekleidet. Diese Bluse hat unten einen Gummizug integriert und das macht sie zum Allrounder - die geht zur Hose genau so gut wie zum Rock und man muss das Teil NICHT in den Bund knubbeln (weißt Du was ich meine?)

Die Accessoires sind relativ bunt gemixt - aber ich finde es harmoniert trotzdem alles ganz gut miteinander. Gibt es eigentlich für Dich auch so ein Kleidungsstück von dem Du nie genug haben kannst :)

Info: Hose & Bluse: Takko fashion / Fellweste, Schuhe: H&M / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Cool and classy look. I like that snail ring too. I also must say that I like the layout of your photos, One can see the whole profile, but also the details.. a lot of people seem to forget about the details I've seen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wusste gar nicht das bei Takko so tolle Sachen gibt :) Schönes Outfit!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. sehr schickes outfit, schlicht aber schön. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir. Ich mag generell weiße/beige Sachen, denn die kann man eigentlihc zu allem anziehen.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sofisticate out-fit!!! i like it!!!
    Xx.
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I love your coat!
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous look! Love your coat!

    AntwortenLöschen
  8. nice look XD

    itsjustshalay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful outfit!
    Very stylish!
    xx
    Iza

    vintageiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Amazing! I love ur coat:)
    Jolahogg.com

    AntwortenLöschen
  11. Lovely jeans. Amazing post & can you please click on the sheinside
    links in my latest post? It would mean the world to me!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! und gaaanz toller Style *__* Richtig schöner Post
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  13. Super classy look.
    What a gorgeous coat.Love the accessories too.

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  14. Great jewels!! ;)
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom


    AntwortenLöschen
  15. Lovely outfit darling!
    kisses from Spain

    ohmyladyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick kombiniert deine Fellweste mit Bluse und Jeans. Jeans geht bei mir immer. Ist einfach unkompliziert und alltagstauglich.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  17. Ein super schöner Look!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. mmmm, I thought it was a shell at first sight!And only then I understood that it is a snail-ring))
    Love love it very much!
    Hugs from Ukraine!
    bagagusik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Amazing! Lovely outfit
    Such a cute blog. Now, I'm your new follower. I would be glad if you can and want to follow me back.

    Another earth pink

    Twitter

    Instagram


    AntwortenLöschen
  20. Very nice look!
    I follow you on Bloglovin, GFC, Instagram :-)
    Kiss
    Paola ♡
    PollywoodbyPaolaFratus

    AntwortenLöschen
  21. Such a fabulous look. I really love your bracelets !
    Awesome blog, sweetie. I'm your new follower now (no. 757).
    I would be so glad if you would follow me back, dear.
    Have a wonderful day.
    xoxo
    Liza
    www.lizacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. I just stumbled across your blog and I have to say that it's so cute! I also love your fab look, girl! Keep in touch ;)

    <3

    ican'taffordmylifestyle

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein toller Look und eine sehr schöne Kombi :). Gefällt mir wahnsinnig gut !!

    AntwortenLöschen
  24. You look fantastic girl! :)
    Thank you for your comment!
    I am following you on GFC, hope that you will follow back!

    Isa M., Tic Tac Living

    AntwortenLöschen
  25. Toll siehst Du aus. Die Weste steht Dir richtig gut. Blusen mit Gummizug sind wirklich klasse. Sie fallen immer gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  26. I like, nice look! Yes i will follow your blog! I waiting for your visit ;)
    kisses
    http://loverofthings27.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen