Grauer Rock mit Blazer in Petrol - Outfit

… heute morgen hatte ich außnahmsweise mal einen Plan was ich anziehen wollte - super! Hat aber nicht geklappt, ich habe mein Kleid nicht gefunden :D - dann eben mal wieder irgendwas aus dem Kleiderschrank gezogen und los. Der graue Strickrock hat so eine Art Fischgrätmuster das ich ganz spannend finde und als Farbtupfer gibt es bunten Schmuck und meinen petrolfarbenen Blazer …


Am Samstag war ich übrigens in "Honig im Kopf" - ich bin mir noch nicht sicher, wie ich den Film fand. Die Geschichte ansich hat mir wirklich gut gefallen, aber es war auch echt gaaaaaaannnnz viel Klischee mit dabei… hast Du den Film schon gesehen?

Info: Blazer, Rock: Primark / Schuhe: H&M / Pullover: Zara

LG Chrissie

Kommentare

  1. Love how you make unique a look with accessories, stunning!

    My last post: In his clothes

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  2. great look !!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. These are so pretty!

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. wow you are so creative, i love how you mixed it with accessories,
    would you like to follow each other?
    let me know on my blog if you follow me, i will follow you back after it.
    thank you!^^

    www.tomntins.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  5. OMG, those accessories rock, Chrissie! xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Love the necklace and the addition of the blue shrug :)
    I am following you back on GFC.

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein ganz toller look!
    Ich kenne das...man überlegt sich was man anziehen will, ist ganz entspannt und merkt am nächsten Morgen, dass was in der Wäsche ist oder es ist zu kalt oder man findet man sieht blöd darin aus. :D
    Der Blazer ist sehr schön und der Schmuck gefällt mir auch wieder mal! :)
    Den Film habe ich noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. nice. http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring in Schlangenform ist ja klasse! :) & ja ich war den Film schon schauen und ich muss gestehen, dass ich auch die ein oder andere Träne mir verdrücken musste!
    Liebe Grüße

    micheleswonderfulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Grau mag ich im Moment auch total gerne . Steht Dir
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht total hübsch aus. Es wundert mich immer wieder, das ich jedes Mal, wenn ich auf deinen Blog komme so viele Outfits sehe. :) Super.

    AntwortenLöschen
  12. wow love your look! that necklace is amazing! its so fun :D

    http://katslovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Great outfit!
    I love it!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  15. Mag deinen Kleiderschrank *g* Ist das der Pax? Hab ich auch...Und der Rock ist super!!! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)