Royalblauer Blazer, Schwarz und eine karrierte Hose

… heute Morgen habe ich mich schon einmal richtig geärgert, hat doch der Mann meines Herzens die letzte Banane geklaut obwohl die gestern nach fester Absprache mein Frühstück sein sollte… GRUMMEL… nun musste ich hungrig in den Tag starten… geht ja mal gar nicht oder? Kann Dich auch manchmal eine Kleinigkeit so richtig aufregen? Dieses Muster wird mich wahrscheinlich noch begleiten…
… wenn alle anderen das schon nicht mehr mit der Kneifzange anfassen würden :). Ich habe einen kurzen Schottenmini in meinem Schrank. der ist mindestens schon 17 (echter Teenie :D) und ich liebe ihn noch immer - so wird es wohl auch mit dieser Tartanleggings sein. 


Mein EOTD ist heute schlicht, dafür knallt es auf den Lippen recht ordentlich :).

Info: Tartanleggings: Tally Weijl / Blazer: Primark / Schuhe, Bluse: H&M / Pullove: New Yorker / Schmuck: Fundus.

Hast Du auch so ein All-Time-Favorite-Ding? LG Chrissie

GEWINNSPIEL!

–--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen! Mach *HIER* bei meiner Verlosung mit und gewinne einen Remingtion Easy Curl - für richtig schöne, einfache Locken! Viel Glück!

Kommentare

  1. Du siehst ganz zauberhaft aus.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Haha, überall das Gleiche mit den Männern, das ist ja beruhigend....
    Ich hatte bis vor kurzem auch noch einen Wickel-Schottenmini von benetton im Schrank. Ich mag das Muster immer noch (aber leider bin ich inzwischen aus der Größe "rausgewachsen" und musste ihn entsorgen).
    Dieses Royalblau steht dir super. Das war doch auch schon vor langer Zeit mal Mode und kommt jetzt wieder. In dem Farbton habe ich gar nichts, werde gleich mal online stöben...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. hahaha that stealing banana thing is really. Mine is way different my bf is really pissed off with me and to get even he put a banana inside my bag without me knowing it. well, i just got surprise when I opened my bag and there is a ripe banana inside.
    ANotSoSecretLife

    AntwortenLöschen
  4. Gab's denn gar nix anderes mehr zu Essen im Haus als die eine Banane? ;)
    - Aber ich kenne das leider nur zu gut - wegen einer "Kleinigkeit" von null auf hundert in einer halben Sekunde. Wenn eine solche "Kleinigkeit" vorher schon des öfteren passiert ist. - Unbelehrbare Männer halt - so sind sie. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Hungrig zu sein, ich KEINE KLEINIGKEIT. Ich hasse es wie die Pest und bei so einem Diebstahl würde ich vermutlich reichlich ungemütlich werden.
    Das knallige Blau finde ich klasse und das Augenmakeup super schön.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Amazing!
    i'm following you, kindly follow back
    www.dimplekhadi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. GREAT MAKE-UP DEAR!!!
    XX
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)