Romatisches Spitzenkleid mit Perlencardigan - Outfit

Hallo :)…
… SO! Jetzt geht's wieder los! Nach einer kleinen Pause gefüllt mit leckerem Essen und einfach einer guten Zeit starte ich seeehhhhhr romantisch in die neue Woche. Hoffentlich bist Du wunderschön ins neue Jahr gestartet und hast ein paar freie Tage genießen können. 

Ich habe mit meinem Schatz bis morgens um vier ins neue Jahr getanzt. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings, dass mich jetzt doch noch eine Erkältung erwischt hat und ich mit Tropfnase in die neue Arbeitswoche starte - nun ja…

Info: Kleid, Schuhe, Kette: H&M / Armreif, Cardigan: Primark

Schönen Montag ;) LG Chrissie

Kommentare

  1. Love those boots, they are so pretty!

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht wirklich total schön aus . Gefällt mir richtig gut . Und der Schmuck hat es mir besonders angetan :))

    LG und Gute Besserung wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Vor allem die Schuhe gefallen mir! =)

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr dir!!
    Janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen
  4. great dear!!!
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist liebe Chrissie und gute Besserung! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  6. Romantic and very chic, love the colors that you used!

    My last post: Lucky red

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd! Gefällt mir sehr an Dir!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja wahnsinnig süß! Die Midi-Länge steht Dir auch ganz wunderbar...ich glaube an mir wäre da eher ein Fail, weil ich eh schon ein Zwerg bin ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch frühlingshaft siehst Du aus. Ist bei Euch der Winter schon durch???
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe und die Kette finde ich richtig toll. Ich ziehe ja immer mein Hut, wenn andere Damen den ganzen Tag in solch hohen Schuhen meistern können. Ich wünsche dir schnelle gute Besserung. LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, my god! I fall in love with your trendy style!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/2015/01/pink-pink-pink.html

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz zauberhafter Romantiklook! Du siehst liebreizend aus liebe Chrissie!
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissie, ist eher ungewöhnlich nicht, dieser verspielte Look. Steht dir aber auch super! Gute Besserung, geteiltes Leid ist ja halbes Leid soll ein schlauer Mensch mal gesagt haben ;-) Und freue mich auch auf 2015 mit dir! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen