Sportlicher Jeanslook mit Sneakern - Outfit

… egal wie oft ich es schon gesehen habe, egal, dass ich quasi bei jeder Folge mitsprechen kann - wenn ich allein zu Hause bin und es läuft "Sex and the City", komme ich nicht drum herum mir das anzuschauen. Sogar wenn wirklich gute Filme kommen – ich muss bei Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha bleiben :). Gestern lief übrigens unter anderem die "Modeljäger"-Folge - die habe ich mir "Aahle Worscht" mampfend ganz gemütlich angeschaut - wie gut das ich KEIN Model bin :D :D - kennst Du "Aahle Worscht"? Wahrscheinlich kaum - ist eine richtig leckere, geräucherte Schweinemettwurst - mit fiesen, vielen Kalorien…

…ist es nicht komisch, dass man zu Seriencharakteren eine fast freundschaftliche Bindung empfinden kann? Bekloppt oder? Das letzte Mal ging mir das so bei Beverly Hills 90210 - kennt das überhaupt noch jemand *lach*.


Der Look ist heute eher sportlich - irgendwie war ich heute morgen noch ein bisschen müde und hatte keine Lust auf rumprobieren :)

 Info: Schuhe: le coq / Collagejacke: C&A / Pullover: New Yorker / Hose: Esmara / Schal: Zara / Schmuck: Fundus


So jetzt aber Schluss :) LG Chrissie

GEWINNSPIEL!

–--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen! Mach *HIER* bei meiner Verlosung mit und gewinne einen Remingtion Easy Curl - für richtig schöne, einfache Locken! Viel Glück!

Kommentare

  1. Love ur shoes!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. hi dear,i love your shoes and accessories

    AntwortenLöschen
  3. great post dear!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. i lov the shoes
    i am following your blog, please follow back
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post :)

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Guau! the colours are beautiful and those shoes so sofisticated ;D Kisses from Madrid ;D

    AntwortenLöschen
  7. nicht ganz mein Geschmack, wahrscheinlich liegt an meiner Alter he he he LG Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch jede Folge bereits bestimmt schon 3 mal gesehen, aber das wird ja auch nicht langweilig! Ich schaue SATC bis heute noch total gern :) Und nein das ist nicht bekloppt :D WEnn man so eine Bindung zu den Charakteren aufbauen kann, hat die Serie doch alles richtig gemacht :) Klar, wer kennt bitte nicht noch Beverly Hills 90210? Das war die erste PLZ die ich kannte :D
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Vor allem die Kette finde ich richtig schön :) Eine tolle Kombination.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, what a cool blog you've got here! Stumbled upon your blog during my blog hopping when I saw your logo & thought it looks familiar. I clicked on it & realized that we've been following each other in Instagram, liking each other's photos! Great to get connected here too. Do let me know if you're following me in other social media sites, & I'll follow you back right away. xoxo
    Luxury Haven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear, just realized I'm already following you at the various social media sites except FB. I've just liked your page under Shirley Tay. See you in FB too! Strange that we haven't posted comments in each other's blog. Hahaha! Well, I'll be back here more often now. xoxo

      Löschen
  10. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Die Kette ist mega *___*
    Toller Post!!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  11. I had so much fun reading your latest post sweetie!! I got really hooked ♥

    New fun post on the blog!
    http://michaelmacalos.com

    AntwortenLöschen
  12. I had so much fun reading your latest post sweetie!! I got really hooked ♥

    New fun post on the blog!
    http://michaelmacalos.com

    AntwortenLöschen
  13. Anonym13.1.15

    Spannend und immer wieder anders. Ich schaue ab und an hier bei Dir vorbei und um ehrlich zu sein würde mich brennend interessieren was Du beruflich machst, oder ob Du diese Outfits nur in der Freizeit trägst. Ich weiß nicht ob Du es eventuell schon mal erwähnt hast und ich nur den Post nicht gesehen habe. Liebe Grüße und ich bin nicht neugierig, nein, interessiert ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Love the outfit esp the jacket <3

    AntwortenLöschen
  15. Great post dear! That shoes looks amazing. Have a fun and productive Wednesday! :)

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Like On Facebook
    Follow On Bloglovin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes AMU und schicker Schal! :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe blogerinen und blogger !
    Ich möchte gerne 3 Domains verschenken:

    1- frauenstyle.com läuft am 20 März aus
    2- lidstrich-ziehen.com läuft am 20 Mai aus
    3- 5-kilo-abnehmen.com läuft am 15 Juni aus

    Bei Interesse einfach melden
    wseite24@gmail.com
    http://www.wseite.com

    AntwortenLöschen
  18. Hello lovely! Thanks for stopping by my blog! YES, we can follow eachother on GFC! I just followed you (#691) and now I'm waiting for you to follow back!
    Your outfit is very cute, I like your style!
    Keep in touch!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich hänge total an Seriencharakteren, nur für SATC habe ich mich nie erwärmt. Wahrscheinlich zuviel davon in Realität anbekommen....:) Schönes sportliches Outfit und Highlight sind die Schuhe und der Schal..schöööööööön. Hoffe, die Wurst hat geschmeckt! xo, Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cooler Look. Auch wenn es sportlich ist, mit der tollen Kette wird es wieder feminin.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  21. Hey girl!
    wieder mal ein toller Look von dir!
    Schuhe und Kette sind übrigens total meins <3

    liebe Grüße für dich!,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das beste an die Mode ist, das man sich jeden Tag so anziehen darf, wie man es gerade möchte!! Toller Schal...und die "Statement" Kette gefällt mit auch sehr!! Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, liebe Chrissie!!

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Chrissie,
    du bist echt ein Allrounder. Dir steht wirklich alles. Ich mag das Sportive auch sehr gern an dir♥
    LG Sabine (die selbstverständlich Beverly Hills 90210 kennt.

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  24. pretty things and blog :)

    xx
    www.brunetteambition.es

    AntwortenLöschen
  25. Wow! I love your outfit! <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)