Pastellfarben im Winter - Outfit

… gestern Nachmittag musste ich mal wieder tanken - bei der aktuellen Preissituation ja ansich nix Schlimmes :). Trotzdem habe ich im Büro lautstark verkündet, dass ich Tanken hasse. Mein Kollege hat mich gefragt warum …und ich mich selbst dann auch und weil ich keine Antwort darauf fand…


 …aber weiß, dass es vielen Mädels ähnlich geht, frage ich jetzt einfach mal Dich: Findest Du Tanken auch so doof und wenn ja wieso eigentlich? Eine Theorie: Frau gibt viel Geld aus und hat danach trotzdem keine neuen Klamotten :D :D :D - könnte stimmen!

Jetzt aber doch noch ein Wort zum Outfit: Kuschelweste :) - Reicht schon oder? :D
Info: Wester, Blazer, Schuhe, Bluse: H&M / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. These are cute dear. love the pearls and the shoes. very chic. new post on my blog. hope you'll check it out =) http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie... ich dachte, ich steh mit meiner Tankabneigung total alleine da... und bin jetzt froh, dass dem gar nicht so ist. Warum das allerdings so ist??? Deine Erklärung klingt absolut einleuchtend... :-)
    Dein Outfit sieht einfach toll aus - die zarten Farben stehen Dir super und ganz besonders gefällt mir der Blazer... perfekter Schnitt...
    Einen schönen Tag wünsche ich, lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja ausgesprochen viel in dieser Welt doof, aber Tanken gehörte bisher nicht dazu. Es sei denn, ich fahren viel lange Strecken und sehe das Geld nur so neben dem Auto auf die Straße fallen. Aber ansonsten gibt's weitaus mehr andere Dinge und Situationen, die ich nicht mag.
    Dein Outfit gefällt mir übrigens besser ohne Fellweste. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Also ich tanke gerne. Erst tanken, dann die Scheiben putzen, Flüssigkeiten kontrollieren & den Müll aus'm Auto schmeißen. Hahaha... seltsam oder?

    Und das Outfit gefällt mir sehr! Volle Punktzahl. Mit so etwas bekommt man mich schnell rum. Schöne Farben & kuschelig. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit ,diese Farben! <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner post und schöner blog! :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. great items dear!
    xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sooo beautiful! *-* I like pink and pearls! Great photos darling!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kuschelweste, da möchte ich mich sofort drin einmummeln! Auch wunderbar, dass du im Winter solche Farben wählst, seh ich eher selten. Mal eine richtig erfreuliche Abwechslung.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit und ganz besonders gut, gefällt mir die schöne und kuschelige Weste :).

    Ich muss sagen, ich hab eigentlich nichts gegen tanken. Ich hab viel mehr was gegen die Waschanlage, da trau ich mich absolut nicht alleine rein -lach-. Da brauche ich immer einen Beifahrer, damit ich in dieses Ding nicht alleine muss. Wahrscheinlich weil ich auch Angst hab, ich fahr irgendwie schief drauf, oder keine Ahnung -lach-. Da muss auf jeden Fall immer einer her halten.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    als ich noch mein Auto hatte, da war Tanken nicht das Problem, aber wie bei Alexandra die Waschanlage. Schrecklich !!! Ich habe mich sooo dämlich angestellt, mir fühlte dafür vollkommen das Gefühl, die Reifen auf die Schienen zu kriegen :) Dein Pelz ist nicht so mein Ding, aber die Farben sind schön. Auf den Schuhen kannst Du laufen ? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Diese zarten Farben stehen dir gut!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)