Streifenjeans und Leoparden Cardigan - Outfit

… ich bin soooo DURCHEINANDER heute. Nicht nur im Hirn, das ist ja nix Neues :) sondern auch beim Outfit. Streifen + Leo + Sterne + Holoprint - bisschen viel auf einmal? Jepp! Stimmt! Trotzdem mag ich dieses Chaos ganz gern…


Weg vom Outfit hin zu meiner Nase! Ich brauche Deine HILLLLFFFFEEEEEEEEEE! Ich habe seit ca. einer Woche echt fiesen Schnupfen und der will auch nicht weichen. Meine Nase sieht aus als ob ich mir seit Tagen ohne Unterbrechung ordentlich drauf haue! Sie ist knallrot, wund und tut soooo weeeeeeh! NEIN! Ich übertreibe nicht! (ich muss Dir nur die dramatische Situtation möglichst plastisch darstellen… na? Hörst Du mich heulen?) Hast Du einen Tipp für mich? Babycreme und Wundheilsalbe konnten mir bisher nicht helfen. Ich hoffe quasi auf Deine Oma mit ihrer Geheimwaffe - klar oder?

Info: Hose, Cardigan, Schuhe: H&M / Pulli: Tally Weijl / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

GEWINNSPIEL!

–--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen! Mach *HIER* bei meiner Verlosung mit und gewinne einen Remingtion Easy Curl - für richtig schöne, einfache Locken! Viel Glück!

Kommentare

  1. Hallo Chrissie, dein "Chaos" Outfit gefällt mir sehr gut. Vor allem mit dem langen Cardigan drüber, der verbindet das Oben und Unten sehr schön.
    Zur Schnupfennase kann ich nur sagen, du bist nicht allein. Auch ich habe seit Anfang Dezember eine gemeine Erkältung, die immer noch nicht ganz weg ist. Ich habe das ganze Repertoire durch. Kurzzeitige Erleichterung bringt ein Spaziergang an der frischen Luft, da kann sich die Nase erholen. Mit Salzwasser inhalieren ist gut, das ist nicht so aggressiv wie mit ätherischen Ölen, die in so einem Fall noch mehr reizen. Als Creme kann ich dir die Aquaphor Repair Salbe von Eucerin empfehlen, die ist wirklich gut. Ansonsten: Abwarten und Tee trinken.
    Gute Besserung!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir meine Liebe für den Tipp! Wird bei nächsten Apo-Bsuch gleich eingepackt!
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Nice boots :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  3. NICE BOOTS DEAR!
    XX
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super cool!! Love it!

    AntwortenLöschen
  5. i love those shoes

    this looks beautiful on you

    This Girl Loves Chic

    Facebook

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Stunning outfit, so cool and fashionable and
    I especially like the boots :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Love your boots!
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Aloha!
    Dankesehr für dein wunderbares Kommentar, - ich habe mich total gefreut!<3

    Die Boots möchte ich auch haben, wenn du Schuhgröße 40 hast, könntest du sie mir mal leihen und rüber beamen ??:D

    liebe Grüße <3
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider 39 :) ABER: ganz aktuell bei H&M im Sale zu ergattern :)

      Löschen
  9. Happy and blessing new year!
    I wish you all the best!
    Hugs,
    Joanna (http://syros2js.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit & klasse Blog! Hast nun direkt einen GFC Follower mehr :D vielleicht schaust du ja mal bei mir rein, sodass wir uns gegenseitig unterstützen :D

    Liebste Grüße, Nicole <3 von www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig coole Hose!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  12. Von Bepanthen gibt es eine Creme gerade für diesen empfindlichen Bereich . Frag mal in der Apotheke nach ;)
    Wünsche Dir gute Besserung

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wenn meine Nase kurz davor ist, sich in rohes Fleisch zu verwandeln hilft mir etwas aus der Stillabteilung des DM Babyregals - nicht lachen, ich schmiere mir erfolgreich Brustwarzensalbe auf den geschundenen Zinken und alles wird wieder gut. LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen