Freitag

Lässige Sweatjacke im Streetstyle Look - Outfit

… ich bin ein bisschen verliebt in meine neue Jacke* :) - die ist soooo cool, oder? Entdeckt habe ich das hübsche Teil bei Lesara. Das ist ein Onlineshop der via Aktionsprinzip arbeitet. Es gibt also immer besondere Angebote, die während eines Aktionszeitraums laufen…

…ich halte häufig mal Ausschau nach Modeschmuck und dem ein oder anderen Klamottenteilchen. Die Jerseyjacke ist auf jeden Fall mein Freund - superbequem :) überraschend gut verarbeitet und toll zu meiner alten Beanie-Mütze - Ick freu mir! Der Kragen geht in eine Kapuze über und der Reißverschluss läuft rundum - auch mal ne gute Idee :). Aktuell kostet die Jacke rund 27.- Euro - ein echter Schnapper also.


Info: Jacke: Lesara / Beanie, Schuhe: H&M / Sweater: Madonna / Jeans: Primark / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
  
*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Lesara entstanden, die mir die Jacke
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

SHARE:

Kommentare

  1. Die Jacke ist wirklich sehr cool. Richtig lässig. Würde mir auch gefallen :)

    Ganz liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der schnitt der jacke sehr gut. kann man toll variieren. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. beautiful color dear!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love it!
    Very cool!
    Glasses are great! Love so much!
    Kisses!

    www.eldiariodeshyris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. A lovely blog you have <3
    It would be a honor to me, if you liked to follow each other.
    Xx
    http://www.vonsnef.com/

    AntwortenLöschen
  6. It´s great the jacket :) I follow you right now via google friend, visit my blog and follow back if you like it? :) www.kelataconea.com
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  7. Das darfst Du auch, die sieht super aus und steht Dir unheimlich guuuut Chrissie!
    Und seien wir mal ehrlich, wäre nicht gut wenn wir unsere Kleider nicht lieben würden, oder? ;-)
    Du sag mal, wollte meinen Happy Socks Gutschein den ich bei Dir gewonnen habe einlösen, doch die liefern nicht in die Schweiz... oder hab ich da was nicht gesehen?

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse,
    Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  8. liebe chrissie, die jacke ist echt eine show - diese kragenvariante liebe ich und, dass der reißverschluß bis oben geht, ist witzig - so wie bei diesem einteilern gerade, sehr cool siehst du aus, steht dir gut. dein IG foto hat mich gleich hergelockt. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  9. These are so pretty!

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Adorable outfit! I love the jacket. And you should see me in your followers it's aloynd :)
    xo Annie
    New England Romance

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein lässiges und schönes Stück und durch die Farbe auch noch ein cooles Highlight!

    Hab ein tolles Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for coming to my blog dear.
    yes, of course I go to follow each other, beginning ... I have just become a follower of your blog"713".
    I hope spares ---> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I wait for you, kiss!

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist echt super!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Great post dear ;)) I am following you and follow back if you like my blog :)) kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  15. Wow! You look stunning!

    AntwortenLöschen
  16. I love the look, thank you for your comment on my blog, i actually follow you in instagran GFC and google +, i hope you follow me back anda can keep in touch! Kisses. Virginia
    http://youaresmoothassilk.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr lässige Jacke - ich hab meist Phasen, in denen ich es klassisch, elegant oder eben lässig mag :)

    Liesbte Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. its great jacket. love the color. perfect on you also!
    would you like to follow each other?
    let me know if you followed me, i will follow you back after it.
    thank you!
    www.tomntins.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  19. Love your blog ♥
    Please follow me first and let me know if you followed me.
    I will follow you back after it.

    AntwortenLöschen
  20. Your blog is interesting, I´m your new follower. And my blog? There are some post about instax mini 8, CHI keratin home set and more.. :)) Follow me please back? :) thanks
    with love Nikol ♥
    ♥Blog Classy&Fabulous

    AntwortenLöschen
  21. Hi dear,
    Your blog is so pretty. Now, I'm your new follower.
    Btw, great outfit.
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  22. Great Post Dear! I am following you and following back if you like my blog :))) Kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  23. I loved the jacket, such a nice colour!

    I am following you, it would be really nice if you followed me back so we could support each other :)

    http://thisblogbelongstosabi.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig