Caramel Kleid und ein bunter Strick-Poncho - Outfit

… kennst Du Suzanne Vega? Ich liebe sie :) - Seit ich mich heute morgen anzog, habe ich ihren Song "Dream of caramel" im Ohr :). Außerdem hab ich mir so meine Gedanken zum Thema Trends gemacht, denn gestern kam endlich mein langersehnter Burberry-look-a-like-Poncho an und ich fragte mich "muss ich eigentlich jeden Trend mitmachen"… "den haben doch im Moment alle"… usw.…
Bei längerem Überlegen bin ich aber zu dem Schluss gekommen: Stimmt, ich mache schon gerne Trends mit - aber nur die, die ich mag. Außerdem trage ich "ehemalige Trends" mit genau der gleichen Begeisterung wie aktuelle. Ich wertschätze meine Sachen und trage sie mehrere Jahre… damit kann ich eigentlich ganz gut leben.


Mein Exemplar hat natürlich keine Initialen - aber ich habe schon drüber nachgedacht mir vielleicht welche aufsticken zu lassen :D! Aber auch ohne ist der Poncho hübsch kuschelig und warm … und Du weißt doch… die Chrissie und "kuschelig und warm" sind echt gute Buddies :)

Ein AMU habe ich heute auch noch eingefangen - vielleicht versuche ich das jetzt morgens häufiger - wenn noch Zeit ist. ;)

Info: Hose, Bluse, Stiefel: H&M / Poncho: Romwe / Schmuck: Fundus
  
LG Chrissie

GEWINNSPIEL!

–--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen! Mach *HIER* bei meiner Verlosung mit und gewinne einen Remingtion Easy Curl - für richtig schöne, einfache Locken! Viel Glück!

Kommentare

  1. Nice items dear!
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also 1. Hammer Make Up & 2. WOW! Der Burberry-A-Like Poncho <3

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wow so ein toller Blog. Also ich teile ja so einige deiner Leidenschaften :D

    Hier gefällt es mir wirklich sehr gut & ich fühl mich auf Anhieb wohl.
    Denke ich werde dich öfters besuchen kommen.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super aus, ich habe ja leider gar nichts in Braun, aber wenn, dann würde ich mir auch diesen Cognac-Ton aussuchen. Deine Stiefel gefallen mir super. Ja, bitte mehr Bilder von Deinen AMUs, das sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit und das Augen-make-up erst, toll.
    Trends mache ich auch nur mit, wenn sie mir gefallen.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Apropos Trend: Dieses Outfit sieht schon mächtig nach dem Siebziger-Jahre-und-Hippie-Trend aus, der im kommenden Sommer angeblich modern sein soll! Eigentlich mag ich diesen Trend nicht so sehr, aber was du da anhast, finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. VERY GOOD DEAR!!!
    XX
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Chrissie :)
    Oh wow, wo bin ich denn hier gelandet?! *.*
    Dein Blog ist ja mal mega toll. Und die Bilder. Und die Outfits. Und Und Und. :)
    Ein riesengroßes Lob, hier gefällt es mir echt gut! :)

    Liebste Grüße
    Nica ♥ von my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  9. Love this look, the dress and the makeup are amazing!

    AntwortenLöschen
  10. schöner post und schöner blog! weiter so :)
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes outfit! Und ich liebe Suzanne Vega! ^^

    Cloudy Dreams

    AntwortenLöschen
  12. I love the way that you pic the fotographs !!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und tolles Makeup. Übrigens, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Klar können wir uns gegenseitig folgen. Folge dir nun via GFC und würde mich wirklich sehr über ein Follow-Back freuen! :)

    Liebste Grüße :)
    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. der style gefällt mir super gut :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hi sweetie, I already followed :) Thanks for visit my blog. Your's so cute :)

    SweetBeautyReviews

    AntwortenLöschen
  16. Das AMU ist der wahnsinn! so sauber und schööön! und vom Poncho bin ich ganz begeistert<3

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3

    www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Juchu... Ein neuer Poncho.
    Nach dem grauen aus Strick (2012??), dem neuen aus 2014 ist jetzt nochmal einer bei mir eingezogen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. dein outfit gefällt mir gut, schön stimmig. das amu ist auch toll. Danke für dein kommentar auf meinem blog. da mir dein blog sehr gut gefällt, folge ich dir nun ;-) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Great Post! Nice Outfit ^^
    Want to Follow each other on GFC, Google+, and Instagram?
    Let Me Know If you follow me and i will follow back you, Just Comment on my blog post (:

    Thank You! And Also Keep in Touch ya ^^

    설 'Seol' ♥My Blog♥

    AntwortenLöschen
  20. Tolle erdige ganz angenehme Farben, stehen dir ganz wunderbar! Und der Lidschatten hat einen WOW-Faktor!! Bin ganz begeistert! Habe auch schon einige Farben ausprobiert, aber irgendwie kam bei mir kein WOW sondern eher ein ääääh-wie-sieht-DAS-denn-aus-schnell-weg-damit! :D

    liebe Grüße und ein superfeines Wochenende
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  21. Love the cap ;D
    follow each other on GFC? ;)
    Kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)