Weit zu Weit - Outfit

Guck Guck, gaaaaaaaaaaaaaaanz weit bekleidet düse ich heute durch die Welt. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das mag oder nicht - aber eines ist der Look in jedem Fall: Sehr bequem! Und das ist immer gut. Mein Hals und meine Nase machen immer noch blöd, aber davon lasse ich mir die gute Laune nicht verderben ;). 


Und Du? Bist Du schon wieder im Alltag angekommen, oder hast Du etwa einen Feiertag? (so so ungerecht! Ich will auch!!!)


Info: Hose & Oberteile & Schuhe: H&M / Blazer: Primark / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Guten Morgen und noch nachträglich alles Gute zum neuen Jahr :) Bequeme Outfits sind toll, mir gefallen Deine Schuhe sehr gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den weiten Look sehr schön, da alles sehr weich und fließend ist und man trotzdem sieht, dass Du schlank bist.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear and thank you for visiting my blog! I subscribed via GFC to yours! I don't have a bloglovin profile :( Anyway..Your blog is so lovely!! ^-^ That necklace is stunning!! *-*
    I wait for you on my blog :)
    Kisses
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Booties are awesome :))

    Wanna follow each other? Let me know on my blog.
    Kisses
    teenfashioncorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. These are so pretty!

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nice post dear ! :)

    Thanks for visiting my blog & I follow you now! Pls follow back? :)

    xoxo,
    http://confessionsofamake-upshopaholic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I like it, the top is so cute... so beautiful outfit :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful look, great boots :)
    Already following you with gfc :)(:

    Brina xoxo, SweetStyle

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde den Look super!
    Ich gehöre zu den faulen Feiertags-Leuten. :D Aber ich bin eh Studentin und hab Ferien. ;)
    Sind die Schuhe bequem? Ich bin nicht so geübt in Plateau und so ner Höhe, aber überlege schon länger mir sowas in der Art zuzulegen.
    LG.

    AntwortenLöschen
  10. Alltag? Von wegen ;) Ich glaube das braucht bei mir noch etwas Zeit. Dein Outfit sieht aber klasse aus! Besonders die Schuhe finde ich sehr interessant. Freut mich, dass dir die Idee gefällt! Ist eine wirklich nette Möglichkeit, seine Vorsätze dekorativ zu machen. Tut mir leid, ich mag diese "Follow.-for-follow" Dinge immer nicht so gerne. Aber es wäre natürlich schön, wenn du mal wieder vorbei schaust!

    Beste Grüße und einen schönen Abend

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for stopping by DressUp,NotDown! You're looking quite the gorgeous thing! :o)

    JJ
    www.dressupnotdown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Loved everything

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr cool! Der Schmuck lässt mich auch sabbern ;)
    Liebe Grüße! Einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Kommentar :)
    Schöner Post! :) Mag die Schuhe!
    Klar können wir uns via gfc folgen :)
    Liebe Grüße, schönen Abend !

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. great post dear!!!
    xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. i love your shoes :) i'm following on gfc, please follow me too :) thanks
    Ilenia's wardrobe
    http://ileniaswardrobe.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  17. I'm follow back on fb page, thanks :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das mal einen ganz anderen Style. Steht dir gut. Wie Moppi schon sagte, man sieht, dass du schlank bist.
    LG Sabine

    http://www.blingblingover50.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Kurz über Lang UNTER!!! Land sieht ja sehr interessant aus. Klasse kombiniert. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  20. LIebe Chrissie,
    super gefällt mir dein Look. Ich mag das Weite auch sehr gerne, ist ja so bequem.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, wie du in jeden Outfit anders aussiehst. Und die Details passen immer perfekt! Ganz toller Look!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)