Black-White Dress + AMU ...and some thoughts about music! - Outfit


… kennst Du das, wenn sich Musik um Dich legt wie der Arm eines guten, alten Freundes? So ging es mir gestern Nachmittag mal wieder. Da fiel mir ein, dass ich schon gefühlte 100 Jahre kein Dredg-Album gehört habe. Also gleich mal "catch without arms" herausgekramt und mich umarmt gefühlt :) Wenn Du ein Album komplett mitsingen und zu jedem Stück "Lieblingssong" sagen kannst, dann ist es echt was besonderes - und so geht es mir mit diesem Wunderwerk…




… überhaupt Musik - ich merke, dass ich mir schon lange keine Zeit mehr für sie genommen habe und  sie immer eher "nebenbei" läuft, das muss ich unbedingt mal wieder ändern. Ganz in Ruhe ein tolles Album hören ist irgendwie wie Wellness (und während dessen eine Gesichtsmaske einwirken lassen sicher nicht schaden kann :D) Hast Du auch so einen richtig guten "Albumfreund"? 

Info: Dress: Reserved / Sweater: H&M / Overknees: Deichmann / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Wow, the detail in your eye look is amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Love the make up!

    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich mir heute Abend mal anhören, Deine Lieblinge. Nie davon gehört, glaube ich.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. nice look!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/01/walentynki-tuz-tuz.html

    AntwortenLöschen
  5. hi dear!!!
    always great post :))
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Very cool outfit,
    love the makeup :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Augenmakeup. Ich beneide ja die Leute, die wie ich 2 Augen haben und dass dann bei beiden so perfekt hinbekommen.... *Mund offen steht*
    Das Outfit ist Rockstarreif. Wo findet der nächste Gig statt?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste schon seeeerhhhr schmunzeln über Deinen lieben Kommetar :)

      Löschen
  8. Awesome skirt!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen