Rosegold Esprit Armbanduhr von The Jeweller - Schmuck (PR-Sample)

… schmuckverrückt war ich ja schon immer, ich hatte Dir ja das ein oder andere Mal geschrieben, was meine Mama früher ständig zu mir gesagt hat ("kleine Schmuckjule"). Online-Shops bei denen ich meiner Lust nach Bling-Bling frönen kann, besuche ich entsprechend gern. 

Via Internet bin ich auf thejewellershop aufmerksam geworden - und dort habe ich endlich eine schöne, schlichte rosègoldene Uhr* mit Metallarmband gefunden. Diese Schätzchen ist von Esprit und ich finde, sie passt super zu mir. Vor allem, weil ich sie prima zu vielen Schmuckstücken (vor allem Armbändern) aus meinem Fundus kombiniern kann…


Was ich an dem Shop persönlich außerdem gern mag, ist, dass er Namensketten führt und einen Gravurservice bietet. Ich habe meine "Chrissie-Kette" schon vor Jahren im Ausland online bestellt und musst damals ewig warten. Wenn Du also gerade an akutem Schmuckmangel leidet, schau Dich dort mal um.


LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit The Jeweller entstanden, die mir die Uhr
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. These watches are stunning , love it!

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. BEAUTIFUL WATCH !!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OMG...ich liebe diese Uhr=)
    p.s.: du hast einen wundervollen blog!!!
    grüße aus Ukraine :-***

    AntwortenLöschen
  4. i love the watch
    www.dimplekhadi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Suche auch schon lange nach so einer rosé goldenen Uhr, die gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Love love that watch! So chic and elegant! *-*
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Love that watch! Kisses

    Ohmyladyblog.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schick *_*. Oh wow, die würde mir auch total gut gefallen :). Ich liebe Rosegold total und hab bereits auch schon eine Uhr, in diesem Ton, würde mir aber auf jeden Fall noch mehr davon anschaffen. Man kann sie einfach so wunderbar zu allem kombinieren und es sieht einfach immer schick aus <3.

    AntwortenLöschen
  9. cute watch! kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Hello! Just followed your blog via GFC, love it!! Follow me?

    xx
    http://magicalsergiofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Mir hat es Roségold schon seit einiger Zeit angetan. Deine Uhr sieht richtig chic aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe einfach Uhres in Roségold! Würd ich so kaufen, wie sie hier abgebildet ist, toll!
    Liebe Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, beautiful watch !!


    xx


    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  14. Such a beautiful watch!

    I followed you, i would love it if you followed back ^__^
    http://mishcheungx.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja kein Fan von rose-gold, aber diese Uhr gefällt mir, da sieht das rose-gold nicht billig aus und das Ziffernblatt ist zeitlos und sieht fast schon edel aus :) Viel Freude an Deiner Uhr!

    AntwortenLöschen
  16. Very chic, the watch is so cute! xx

    AntwortenLöschen
  17. Great and interesting post!

    Following you on GFC please follow me back. Thank you.

    GARCONDAILY.COM / MEN'S FASHION BLOG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)