ANNY Celebrities only - L.A. Motion Picture Shows - Review (PR-Sample)

ANNY Nagellack "Dress to impress"


Wunderschöner Nude-Nagellack mit tollem Finish

Wenn Du vielleicht gerade auf der Suche nach einem unheimlich schönen Nude-Nagellack mit tollem Finish und einer wirklich super Haltbarkeit bist, dann habe ich einen richtig heißen Tipp für Dich! Der ANNY Lack in der Nuance 302.70 Dress to impress*. Aber Du musst schnell sein, denn er ist Teil der aktuellen Limited Editon zum Thema: Anny Celebrities only - L.A. Motion Picture Shows…

Das Finish ist ein Traum, das sieht man auf dem Swatch ganz gut, denke ich - es schimmert und ist gleichzeitig seidenmatt - ich kann Dir das gar nicht so genau beschreiben ;). Aufgetragen habe ich ihn zwei Mal. Auf Überlack bzw. Topper habe ich verzichtet, um das schöne Finish nicht zu zerstören. Ich habe ihn übrigens ohne größere Schäden und Macken fast eine Woche auf den Nägeln gehabt. Dadurch, dass dieser schöne Farbton so dezent ist, passt er einfach zu allem - ich bin verliebt! Vor allem zu meinen ganzen altrosa Kleidern, Pullovern und Sweatern werde ich ihn sicher ganz oft tragen.


Neben diesem Schätzchen gibt es in der LE noch einige andere tolle Farben:

1. private party (Art.No. 046): Satin Glam Nagellack in Dunkellila ist einzigartig durch den samtigen Matteffekt. (die Farbe erinnert mich an den Chanel Taboo - aber das finish ist anders)

2. red carpet red (Art.No. 089.40): Satter, roter Nagellack mit semimattem Finish ist perfekt für den großen Auftritt auf dem roten Teppich.

3. silent elegance (Art.No. 317.30): Metallisch glänzender Weiß-Silberner Lack ist wie gemacht für elegante Haute-Couture und Prêt-à-Porter.
 
4. keep on dancing (Art.No. 182): Semimattes, knalliges Pink - diese Farbe setzt ein Statement.

5. kiss the winner
(Art.No. 453): Super deckendes Gold mit feinsten, goldenen Glitterpartikeln schimmert mit dem Oscar um die Wette.

Die ANNY Lacke kannst Du für ca. 10 Euro bei Douglas kaufen. Könntest Du Dich da entscheiden? Die sind alle wunderschön, oder?

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Anny entstanden, die mir den Nagellack zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt. 

Kommentare

  1. That pink shade looks gorgeous!

    Candice | Beauty Candy Loves

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. I love the red and burgundy one!!! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. That baby pink polish is so cute!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  4. Very nice colors!

    http://doityourselflady23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Anny-Lacke sehr! Die Farben sind klasse :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE THE RED!!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. The colours are amazing

    Shalay
    http://itsjustshalay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen alle klasse aus, am Besten würde mir aber tatsächlich Dress to Impress gefallen. Schaut so elegant aus.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. These colors are really cute! Thanks for visiting my blog! I just became member in yours! I hope you do the same! Keep up the great work! :)
    www.touchyourownbeauty.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  10. I love all of these colours!
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ooh.. I realize that must go an visit a Douglas store, I didn't think they hade anything more than the regular brands available in the other drug stores. Seems like I was wrong. I've heard a lot of good things about Anny :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)