Guido Maria Kretschmer / Anai - Fashion Week

Von mir wirklich sehnlichst erwartet war, auch in diesem Jahr, die GMK Kollektion. Über den Guido-Hype mag jeder denken was er will - aber ich finde "der GUIIIIIDOOO" ist in erster Linie mal eines: ein guter Designer mit einem tollen Gefühl für Stoffe und Schnitte…


An dieser Kollektion mag ich vor allem ihre Tragbarkeit - jedes Teil würde ich gern und mit Begeisterung tragen. Die Farben fallen sowieso alle in mein Beuteschema und der Mix aus Lack, Fransen und Leder ist ziemlich gelungen! Auch der Look der Models ist ganz meiner - tiefschwarzer Lidstrich und Nudelippen. Überraschend für mich war, dass GMK diesmal auch wieder was für die Jungs gemacht hat - und auch diese Looks sind ganz nach meinem Geschmack!


Ich sag's mal so: ich bin ziemlich maximal begeistert! 

LG Chrissie

Quelle/Fotos: mercedes-benz-fashionnewsroom

Kommentare

  1. this looks awesome! thanks for visiting my blog, I would love to follow each other, I am following you hope to see you on my page again soonx
    http://whenshewrites-theblog.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. great post dear!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow! I love your blog. I hope you will like mine

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Outfit 1.Reihe Mitte will ich. Sofort. Liebe auf den 1.Blick. ❤

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ,was für eine großartige Kollektion! Er weiß wie es geht <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kollektion auch sehr gelungen.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Great colection.
    Invite my blog, I follow you ;)
    http://www.kasiakoniakowska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. The whole collection looks very classy and toned :) Great

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe das ganz genauso wie Du, mag aber den Guido eher wegen der Näherei an sich. Die Modelle finde ich auch gut und könnte mir vorstellen das eine oder andere auch anzuziehen ....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Belas inspirações!

    Isabel Sá
    http://brilhos-da-moda.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)