Anja Gockel / Take me home - Fashion Week


… jetzt musst Du Dich auf eine Look-Bilderflut gefasst machen - ich finde das was Anja Gockel gezeigt hat so rundum gelungen, dass ich nur wenige der Pressebilder aussortieren wollte - hier also die geballte Ladung…

Auf den Bildern ist auch Pelz zu sehen - da ich aber in einem Interview anlässlich Ihrer Show las, dass Sie auf Pelz verzichtet, nehme ich an, dass es sich bei den Teilen um Kunstpelz handelt - das hoffe ich zumindest sehr, denn Sie hat ja unlängst auch bei der NOAH Kampagne als pelzfreies Label teilgenommen - Hat jemand von Euch genauere Infos dazu?

LG Chrissie

Quelle: Fotos: mercedes-benz-fashionnewsroom

Kommentare

  1. super - da gefällt mir einiges, aber am besten die gelbe bluse!
    lg
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. great collection..i like the fur vest and yellow items
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. I really like your style, dear! Now following you via GFC and Bloglovin. Hope you can also do the same.
    Fox my Style/ Bloglovin / Facebook/
    Let us stay connected. xo

    AntwortenLöschen
  4. stunning looks! loved the yellows the most!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich eine gelungene Kollektion!
    Total viele schöne Teile <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nice! Schöne Farben. Tolle Kollektion. <3 xxoo
    Luxe Eco-voucher Giveaway

    AntwortenLöschen
  7. I'd choose the yellow dress with black stocking but i say all the collections are beautiful =) thanks for the visit.. New post on my blog: ANotSoSecretLife keep in touch =)

    AntwortenLöschen
  8. Anja Gockel hat soooo tolle Teile!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)