Mittwoch

Remington Stylist Easy Curl - Gewinnspiel (PR-Sample)

Hallo… da ich noch mal, für alle, die bei den zahllosen Weihnachtsgewinnspielen kein Glück hatten ;), mit einem tollen Gewinnspiel! Ich bin kein Freund der guten Vorsätze, aber einen habe ich gefasst: Weniger Bloggerdutt :D (mal schauen wie lange ich durchhalte). Sehr gelegen kommt mir da eine Zusammenarbeit mit Remington.

Wie Du ja vielleicht weißt, bin ich ein echter Lockenlegastheniker, aber das hat nun ein Ende! Ich verwende jetzt den Remington Stylist Easy Curl* das Attribut, das dabei für mich entscheidend ist, habe ich direkt in der Produktbeschreibung gefunden: Stylist Easy Curl, der Lockenstab für Ungeübte. Und ich bin sowas von ungeübt…


Aber das macht nix, denn das, was den Easy Curl so "easy" macht sind seine Führungslinien am Lockenstab - das ist so so so einfach: Haare einklippen - aufdrehen - kurz warten - fertig! Ich hab Locken!!!! Das ist so cool! 

Als ich es das erste Mal versucht habe und es gleich klappte, habe ich mich gefreut wie Bolle! Mit Glätteisen und Konsorten komme ich nicht so gut zurecht. Das versuche ich von Zeit zu Zeit mal wieder und das geht auch - aber leider nicht immer, das ist eher "Glücksache". Jetzt habe ich mir schon an drei von fünf Tagen die Haare gelockt und das Ergebnis war gleichmäßig und zuverlässig. YES! Tolle Idee ist auch die "Kühle Spitze", die das Aufdrehen der Haare noch einmal leichter macht. Super Sache! Mitgeliefert wird außerdem eine hitzebständige Tasche in der Du den Easy Curl super verwahren und mit auf Reisen nehmen kannst.

Und jetzt kommt noch eine tolle Überraschung für Dich: Probier das Teil doch selbst mal aus! Du kannst bei mir Deinen neuen Remington Stylist Easy Curl gewinnen!  



Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Mittwoch, 07.01.15 11.00 Uhr bis Freitag, 23.01.15 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden. 
 

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift

Die Produkt-Ausstattung: 
19 mm Lockenstab mit hochwertiger Keramikbeschichtung
  • Führungslinien um den Lockenstab helfen beim Eindrehen der Locken
  • Perfekt geeignet für Ungeübte
  • Clip zum Befestigen der Haarsträhnen
  • 1 Temperatureinstellung: 170°C
  • Führungslinien um den Lockenstab werden nicht heiß
  • Schnellaufheizung
  • einsatzbereit in 30 Sekunden
  • Ein-/ Ausschalter
  • LED-Bereitschaftsanzeige
  • Automatische Spannungsanpassung (120/220 – 240V)
  • Kühle Spitze
  • Hitzebeständige Aufbewahrungstasch
  • Wert: 29,99 €
Der Stylist Easy Curl ist aus der Remington STYLIST Produktserie die noch den Stylist Multi Style, (ein Stylinggerät für verschiedene Looks) und den Stylist 2200 Watt Turbo-Haartrockner umfasst.


*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Remington entstanden, die mir die Produkte
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

SHARE:

Kommentare

  1. Super Gewinnspiel :) Ich versuche auch mal mein Glück :) Ich folge deinen Blog über GFC : Rabea Schulte. Meine E-Mail Adresse: rabbi93 @ hotmail . de (Ich hoffe es ist so in Ordnung, möchte Spam verhindern)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  2. This product looks amazing and it has great price :) Would you like to follow each other via GFC? Let me know and I'll follow you back ASAP :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Gewinnspiel und ich versuche dann auch mal mein Glück! :) Ich folge dir über GFC und meine Email Adresse ist allthings.glitter (at) yahoo.de

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Very intersting product, love curly hair!

    My last post: Look like... Victoria Beckham

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  5. Für ungeübte klingt immer gut!!!
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Great!

    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich an wie eine Offenbarung! Da muss ich mein Glück einfach auch einmal probieren. :)
    Deinem Blog folge ich via GFC unter dem Namen Carina und meine E-Mail Adresse lautet: info-redsunbluesky@gmx.de .

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Preis! Ich habe mich als deine Leserin eingetragen und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Binderfamily15@aol.com
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp, ich mache gerne mit :)
    Mein Blog: efilelahni.blogspot.de

    und meine email-adresse: johanna-marie.maus@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. * und danke für den Kommentar :)
    Vielleicht sind das ja die gleichen Schuhe, die die ich gepostet habe, sind nämlich auch von Asos :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie toll! Schade das ich nicht in Deutschland wohne mimimi :/
    Wünsche allen die teilnehmen können viel Glück!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC als mina.
    Meine E-Mail Adresse ist minaswelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Edelfabrik. Erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr (obwohl wir schon den 7. haben) :) Ich mag auch sehr gerne schöne Locken und hatte selber mal eine von Remington. Den Lockenstab hatte ich mir vor ca. 5 Jahren gekauft und der war wirklich klasse. Leider ist der Stab kaputt gegangen und ich habe den selben nicht mehr gefunden :( Dannach hatte ich 2 weitere gekauft (andere Marken) und alle beide waren ein Fiasko. Den ich von Remington hatte, war auch nicht so ein praktisches Teil wie der hier, den du verlost und außerdem, den hier kannte ich auch nicht. Gefällt mir richtig gut (y) Deswegen versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich folge dir schon (seit wann weiß ich nicht) länger über GFC: Beauty Freak Box und meine E-Mail lautet: kannisla@live.de
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  14. Oh da würde ich gerne teilnehmen, der Lockenstab sieht richtog vielversprechend aus.
    lg Chamy
    mail@chamy.at

    PS: Nicht von der österreichischen Mailadresse irritieren lassen, ich hab eine Adresse in Deutschland. :-)

    AntwortenLöschen
  15. nice item!!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/01/ktory.html

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Vielen dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Ich folge jetzt über GFC und Bloglovin': und jetzt bist du dran! :)

    Ich versuche jetzt auch mal mein Glück und mache mit: suitekitty[at]googlemail[dot]com.

    Liebe Grüße,

    Cloudy Dreams

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful result! I want to try this product!
    www.alessandrastyel.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen
    Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren um meine Krause zu bändigen ;)
    Ich folge dir per GFC als Lisa Stachelbeere

    Ganz liebe Grüße von der Beere
    blackberryjam@web.de

    AntwortenLöschen
  19. ach ja, meine Mailadresse ist mail@miss-annie.de ;-)

    AntwortenLöschen
  20. I followed you back as Iwona Zając ;) (#665)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ischa der Waaahnsinn. Will auch Locken haben vom Curler und will mitmachen.

    Die führe ich dann vor. Also Losfee, streng dich an.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  22. This is very great product!
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  23. ein ganz tolles Gewinnspiel, da mein alter Lockenstab vor kurzer Zeit kaputt ging wäre das ein perfektes Neujahrsgeschenk :)

    liebe grüße
    Meli
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Halli hallo,

    ich wünsche allen ein tollen neues Jahr und viel Glück.

    Ich folge dir bei GCf als Jana S und würd emich rieisg über einen Lockenstab freuen.

    Liebe Grüße

    Jana

    PS: postcrossings at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. So einen wünsch ich mir schon lange!
    Follower: Cornelia Wittmann

    WConny (at) web . de

    AntwortenLöschen
  26. Gerne neme ich an dem Gewinnspiel teil annamiersch(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll, ich will schon lange einen schönen Lockenstab. Ich versuche gerne mein Glück! Ich folge seit langem brav als Bearnerdette via GFC. :)

    lg
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe grüße tolles gewinnspiel <3
    Dein Blog ist toll <3
    Schaut bei mir vorbei :) du hast eine Leserin mehr <3
    Alllleeess Liebe
    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja meine Email laurastyle@arcor.de

      Löschen
  29. Und ich weiß noch nicht mal, was ein Bloggerdutt ist?! :-)
    Folge dir auf Bloglovin als Marina
    Holdemaide(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. its a nice curling iron.. but I hope you have a picture of the whole result of the curling..
    anyway thank you for visiting my blog..
    sure we can follow each other on GFC and bloglovin..
    just let me know when you already follow me, i'll follow you back dear.. ;*

    xo,
    margarethink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow it works great!

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Toller Gewinn! Da mach ich doch gleich mal mit!
    Ich folge dir über bloglovin´( Jenny St)
    jenny.st3003(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Oh den hätte ich gerne :-)
    Hatte schon bei den ganzen Adventskalender Gewinnspielen kein Glück, vielleicht ja nun hier :-)
    Ich folge dir über bloglovin: jessip
    jessi.pohl@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  34. WOW das wäre ein Traum, da ich bisher gezwungen bin meine Haare mit einem Glätteisen zu locken und das leider nicht so super aussieht :/

    Ich folge dir bei GFC (Nicole Sko) und meine mail lautet: nicc24@live.de

    Natürlich verlinke ich deine Aktion auch auf meinem Blog, damit sie möglichst viele Menschen erreicht :)

    Liebste Grüße, Nicole <3 von www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel!ich foge dir über bloglovin.
    Chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  36. Gerne mache ich bei deinem tollen Gewinnspiel mit! Ich folge dir nun via Bloglovin, vorher kannte ich deinen Blog noch gar nicht und habe mal gestöbert: gefällt mir super. :-)
    Alles Liebe,
    Clara
    traeumdireinen@web.de
    http://www.fashionvernissage.com

    AntwortenLöschen
  37. Oh wow wie toll! So wunderschöne Locken <3

    Ich folge dir über GFC (Rici) und bloglovin (Ricarda)

    Ganz liebe Grüße :)

    ricarda.blumenkind@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Da du uns ja in deinem Kommentar so lieb eingeladen hast, will ich mir die Teilnahme an deinem Gewinnspiel auch nicht entgehen lassen :-)

    LG Kerstin von 30 ROCKT

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Edelfabrik, erst einmal wünsche ich dir ein gesundes frohes neues Jahr.Tolles Gewinnspiel von dir, da versuche ich gerne mal mein Glück. Auf Facebook folge ich dir unter Ysmin Gustav und auf Bloglovin unter Yasmin G.

    Liebeste Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. uuuui wie toll.. bin ich sehr gerne dabei :)

    folge dir via gfc: iL0VEPH0T0GRAPHY
    bloglovin:http://www.bloglovin.com/julchen111

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Anonym12.1.15

    da versuch ich mal mein glück .. meine freundin würde sich mega freuen !

    ich folge dir bei bloglovin
    https://www.bloglovin.com/andreas41

    mail: sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  42. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich versuch mal mein Glück, da sich der Lockenstab zum Verwenden super easy anhört. Bin in so was leider nicht geschickt und würde es gern mal auf die "einfache" Art testen :)
    Folge dir über GFC, lillih1@gmx.de
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Diese Art von Locken sind einfach klasse.
    LG
    Ari
    ari-sunshine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Lockenstab ist bei meiner Frisur aktuell zwar eher...naja...unangebracht, aaaber da mein erklärtes Ziel ist, wieder lange Haare zu haben, kommt mir dein Gewinnspiel doch gerade Recht.

    Ich folge über GFC (Tamara Bauer) und Bloglovin (tama).
    Liebe und so <3

    Tama

    ach ja, die Mailadresse: violett_heart_vh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow, das klingt wirklich nach einem easy Lockenstab :) Ich nehme an, dass es damit vor allem auch schneller geht, das stört mich sonst am Locken machen nämlich am meisten.
    Ich folge dir via Bloglovin als da_lindchen.

    Liebe Grüße!
    Linda (lindchensworld(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll... Da macht ich doch mal mit!
    Folge dir per bloglovin als nina_30rockt und per facebook. Ich schleiche schön länger um diese Teile herum, da ich auch mal "mehr aus meinen Haaren" machen will... Gerade, wo sie wieder wachsen sollen, wäre das eine coole Sache.

    nina.dreissigrockt@gmail.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig