Samstag

Bye Bye Dezember - Outfitrückblick

… wenn ich manchmal so durch meinen Blog klicke, dann merke ich schon, dass ich ganz klare Outfit-Favoriten in dem vergangenen Monat hatte - und die fasse ich künftig mal für Dich zusammen (soweit der Plan ;). Mit dem Dezember 2014 geht es also heute los. Freu mich wenn Du mir Deinen Favoriten verrätst!

LG Chrissie

GEWINNSPIEL!

–--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen! Mach *HIER* bei meiner Verlosung mit und gewinne einen Remingtion Easy Curl - für richtig schöne, einfache Locken! Viel Glück!
SHARE:

Kommentare

  1. so nice :-))
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das jeans outfit gefällt mir am besten, so laufe ich auch das ein oder andere mal herum ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. just followed you back dear.. ;*

    xo,
    margarethink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice post!
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Outfit ist definitiv mein Favorit.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Outfits!! :) Frohes neues.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das erste Outfit von unten am besten. Alle anderen sehen auch gut aus allerdings gefällt mir das Jeans Outfit am meinsten, so richtig nach meinem Geschmack :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig