Donnerstag

Seven Shades of green - grüner Nagellack


… bei Steffi von smoke and diamonds hat eine schöne Blogparade ins Leben gerufen - es geht um "Seven shades of …" - und bei mir gibt es grünen Nagellack. Bei der Nuance hätte ich Dir ca. 35 Shades zeigen :D - aber sieben sind eben auch nur sieben - und los gehts…

Den Anfang macht der China Glaze "westside warrior" - ein schönes, dunkles Olivegrün das in zwei Schichten komplett deckt aber ein bisschen zum trocknen braucht.


Aus einer wirklich schönen LE von p2, den beauty stories ist der powerful ivy. Diese Grün hat ebenfalls ein leichten Olivunterton aber glänzt mit dunkeltürkisem Schimmer - superschöne Kombi!

Der Catrice I'm not a greenager schreit förmlich "GRÜN", aber sowas von. Wenn es mal etwas auffälliger sein soll, ist der auf jeden Fall richtig!

essence hat mit dem "walk on the wild side" ein seeehhr dunkles Olivgrün entworfen ein leichter grün-silberner Schimmer macht den Ton außergewöhnlich.

Noch ein p2-Lack der sich unter meinen Grün-Favoriten wiederfindet "perfectly good" heißt das gute Fläschen. Ein wunderschönes, sattes Waldgrün das ich vor allem im Winter sehr mag!

Die make up factory hat mit der Nuance 520 ein rauchiges Grün auf den Markt gebracht das richtig edel wirkt.

Strahlend grün ist der Begriff der mir bei Manhattans "ma marlas" einfällt einfach schön! Emerald mit ordentlich Schimmer… hach…toll!

Hier noch mal alle Shades auf den Tips - welchen magst Du am liebsten?
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Die p2 Lacke gefallen mir beide am Besten! Die Farben sind mal was anderes aber durchaus sehr sehr cool

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind der absolute Hammer. Aber ich muss gestehen, dass ich nur 1 hellgrünen Nagellack habe. Irgendwie greife ich immer zu pink und rosa. Mir gefallen die Farben sehr gut und ich muss meinen Bestand an grünen Nagellacken aufstocken, nachdem ich deinen Beitrag gesehen habe.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Green such a perfect colour!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!:)

    Der grüne von p2 color victim, gef#llt mir tatsächlich am Besten von allen!

    Die Idee mal Grüne Lacke zu swatchen finde ich einfach nur genial!
    Ich persönlich habe in meiner Sammlung bestimmt nur zwei Grün Töne, die ich auch sehr selten verwende!

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es sonst nicgt so mit perlmuttglanz,
    aner der grüne von manhatten hat was.
    eine super sammlung hast du da!
    schöne parade, ich gehe mal weiterstöbeern.
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie,
    die Farben sind der Hammer !! Ich bin nicht so der Nagellack Experte, aber p2 von Preis Leistung Verhältnis echt super Qualität. Manhattan kann ich schlecht auftragen, sieht bei mir nicht schön aus.
    Super Bilder, weiter so :) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE THE GREEN COLORS!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Nice colors, I like the color of the Make Up Factory nail polish. xx Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great colors dear!
    have a great day!
    kisses

    Pearls and Roses

    AntwortenLöschen
  10. Wow Wow! Sehr sehr coole Lacke :)

    Tollen Blog gefällt mir super gut :)
    Würde mich über einen Besuch sehr freuen

    Liebst.
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für diesen Post! Schöne Aufstellung an v.a. GRÜNEN Nagellacken! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gar nur zwei mintgrüne Lacke :) Das ist sonst echt nicht meine Farbe. Aber ich bewundere alle, denen das steht.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  13. I love the darker green shades as well as the jewel toned ones the most.

    www./annescribblesanddoodles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Love green nailpolish, great post :)

    Brina xoxo, http://sweetstreetstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Grün ist eine meiner Lieblingsfarben und du hast wirklich schöne Vertreter bei den Nagellacken. Besonders gefällt mir der von Manhattan, der schimmert auch so schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ahh geil, ich liebe Grün! *-* Und diese Waldgrünnuancen sind toll! c:
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. ich habe noch nie einen grünen Nagellack benutzt. Das muss ich unbedingt mal nachholen.
    Die Farben sehen richtig gut auch.

    Viele grüße
    Beccs

    AntwortenLöschen
  18. Uh so eine schöne Auswahl! Sehr coole Farben, die du da hast! Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig