Cooler Look mit Jogginghose - Outfit


juhuuuu - es ist wieder soweit ;) - der Tag der Jogginghose ist da und weil ich diese Dinger ja sooo liebe, kam mir die Blogparade zum Thema gerade recht - danke noch mal an Moppi für den Hinweis. Also rein in die bequemen Dinger und ab dafür. 

In Kombi mit hohen Schuhen und Blazer finde ich das Ganze wirklich bürotauglich - wobei der Look ja schon ein bisschen edgy ist - aber zum Glück darf ich das. Ich bin schon megagespannt auf die Posts der anderen Bloggerjogger :)…
Mit Schmuck wird's noch nen Hauch edler :)

Hier noch mal die einzelnen Zutaten :). Bigclutch: Primark / Beanie: H&M / Schmuck: Fundus / Chelseaboots: River Island / Joggingshose: Primark / Blazer: H&M / Top: Gwynedds

Ich als alter Jogginghosen Fan habe Euch HIER und HIER und HIER noch mal ein paar andere Jogginghosen-Looks von mir verlinkt - mein Liebling ist die Koblibrivariante HIER.

Und hier sind die Links zu den anderen Outfits: Mira Dilemma, Moppis Blog, Cosmetics Fairy, Coeur Royal, A Pairs Life, J. Fashionrebell, Flo Eyliner, Johannisbeerchen, Hydrogenperoxid, Art of Carina, Wandelbar, Minimalism, Tea, Cats and Glitter

Und jetzt Du: Yay or Nay? LG Chrissie

GEWINNSPIEL!

–-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen! Mach *HIER* bei meiner Verlosung mit und gewinne einen Remingtion Easy Curl - für richtig schöne, einfache Locken! Viel Glück!

Kommentare

  1. Ein klasse Look!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. love the clutch and boots!! so edgy!

    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe und der armreif sind toll. der look ist lessig, aber ich würde nie mit einer jogginghose auf die strasse gehen. auch wenn es in ist. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. You look great!:)
    As per your comment in my blog, follow me in all of these and i will follow you back:)

    Blog: closetofwords.blogspot.com
    Instagram: instagram.com/heisgoku/
    Google Plus: https://plus.google.com/u/0/+gokuShrestha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Done!
      Forgot to link facebook!
      Fb: Facebook.com/closetofwords :)

      Löschen
  5. Sehr schöner Look, da vergisst die Jogginghose ihren schlechten Ruf ja sofort :)

    lg Jfashionrebell

    AntwortenLöschen
  6. beautiful boots dear!!!
    xx
    S.
    www.manthroghclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Klasse. Eine schöne Idee zum Tag der Jogginghose. Schade, dass man sich hier nicht verlinken kann. Da hätte ich auch eine beizusteuern.
    Hast Du mit Deiner kessen Mütze schon bei Um Kopf & Kragen mitgemacht?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar!
    Ich liebe dein Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes, danke für deinen Kommentar bei mir. Dein Look ist mega! Wirklich klasse, steht dir echt gut und das kann man wirklich auch in der Öffentlichkeit zeigen. :)

    Liebst Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr cooler Look! Die Kombi mit dem Blazer gibt dem Outfit das gewisse Extra - gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, so wird sogar die Jogginghose alltagstauglich! Hast du super kombiniert!

    AntwortenLöschen
  12. Ebenfalls ein toller Look!
    Die Hose sieht auf den ersten Blick gar nicht aus wie eine Jogginghose. Mehr wie eine lockere, einfache Stoffhose :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen