Wunderschöner Ring mit Zirkonia - Schmuck (PR-Sample)


Ach Schmuck… da bin ich mindestens genau so verrückt wie bei Taschen und Schuhen… usw.  Dank Pippa & Jean durfte unlängst ein wunderschöner Ring bei mir einziehen, den ich Euch natürlich zeigen muss. Der Diamond Dust Ring* ist aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion. Ich mag seine raue Struktur besonders gern.…



Das Pippa & Jean Prinzip habe ich Dir HIER ja schon mal erklärt. Aber Vorsicht, diese Partys sind echt verführerisch, denn der Schmuck ist einfach zu schön und die Stimmung meist recht fröhlich :D.

Auch die Qualität passt. Wenn Du hier häufiger vorbeischaust, dann weißt Du, dass ich auch ganz viel einfachen Modeschmuck trage und wild mixe - doch der Unterschied zu diesen hochwertigeren Stücken ist spürbar und die Preise meiner Meinung nach angemessen. Dieser Ring liegt bei rund 50.- Euro und wäre wieder ein kleiner Wunschtipp von mir.

Info: Ring: Diamond Dust Pippa & Jean / Preis: 49,90 Euro

LG von der schmuckverrückten Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Pippa & Jean entstanden, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. very nice..this is a cute gift for christmas
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und innen ist er ganz glatt und trägt sich super!

      Löschen
  3. Siehst sehr wertig aus von der Verarbeitung :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja wirklich toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Zirkonia ... was ist der Ring für ein Material?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute Edelstahl oder etwas in der Art.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)