Freitag

Zauberhafter Weihnachtsfilm ;) - Tipp

Ho! Ho! Ho!…
… ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht :). Für mich war es bisher wirklich ein schönes Fest mit meiner Familie und Freunden! Eine Freundin von mir macht sich jedes Jahr die Mühe, einen kleinen Weihnachtsfilm zu drehen - auch in diesem Jahr hat Sie sich wieder eine wunderbare Geschichte ausgedacht. Hauptfigur ist dabei übrigens mein Lieblingshund :). 


Wer von Euch also noch Lust auf eine kleine Extraportion zauberhafter Weihnachtsstimmung hat, sollte sich diesen niedlichen, kurzen Film anschauen!! Viel Spaß und Frohe Weihnachten für Euch!

 GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. hihi, ist das süß, da bekommt man ja pipi in die augen!
    schöne feiertage!
    sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie,
    einen wundervollen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich Dir!
    Der Film ist zuckersüß ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Einen schönen 2. Weihnachtstag ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll :). Das Video ist wirklich schön und das sind zwei richtig tolle und sehr hübsche Hunde <3. Einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag wünsch ich dir :*

    AntwortenLöschen
  5. That is great. Good to know yo had a great timme with your family. Nothing like family. Beautiful video.

    Happy Holidays!
    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie zauberhaft! Da bekomme ich richtig Gänsehaut. Schöne Tage auch für Dich Du Liebe!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. love it
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow ist der Hund süss *-*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. liebe chrissie, ich wünsche dir ein tolle, kreatives neues jahr mit viel gesundheit und elan!
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photos!
    Great blog!
    Lets follow each other!Just let me know and I will follow back :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig