Montag

W7 10 out of ten - Brown - Review (PR-Sample)

Den meisten Beautyjunkies unter uns, wird kosmetik4less ein Begriff sein. Vor allem, weil der Shop zahlreiche Kosmetikmarken führt, die man nicht überall bekommt. Unter anderem auch W7! von denen ich bisher nur die als Urban Decay-Naked-Dupe gehypte Palette "In the buff" mein Eigen nennen darf (ich LIEBE sie ;)! Jetzt habe ich aber noch einige andere Produkte von W7! getestet, weil ich grundsätzlich ein Freund von guter, dekorativer Kosmetik bin, die nicht gleich ein Vermögen kostet...


Ich bin ein ganz schlimmer Nude-Paletten-Junkie. Bekloppt eigentlich, denn es gibt in meiner Sammlung wahrscheinlich kein Beige oder Braun oder Taupe das ich mir nicht schon auf die Lider gebrezelt hätte. Trotzdem konnte ich bei der kleinen, schnuckeligen W7 10 Out of 10 - Browns-Palette* nicht nein sagen. Optisch sehr hübsch gemacht wie ich finde. Auch die Umverpackung ist recht wertig, kein Highend natürlich, aber solide und mit ordentlichem Verschluss.

Was die Lidschatten angeht bin ich leider zwiegespalten. Es gibt Pros und Contras. Auf den ersten Swatch sind die Farben leider ein wenig schwach auf der Brust. Um das Produkt wirklich gleichmäßig zu verteilen, braucht es einen guten Pinsel, sonst wird das Ergebnis leicht uneben.

Hat man aber entsprechende Voraussetzungen geschaffen, sprich einen gescheiten Pinsel und eine ordentliche Base, wird man mit schönen Nuancen, guten Matttönen und tollen Schimmervarianten belohnt, die sich prima miteinander kombinieren lassen, nicht krümeln, deren Verblendung auch ohne Probleme klappt und die wirklich laaaaaaange halten ohne zu creasen. Ein Fazit zu dieser Palette zu ziehen fällt mir schwer. Für Schminkanfänger würde ich, trotz der unkomplizierten Farben, keine Empfehlung aussprechen. Für Mädels wie mich, die auch gern mal ein bisschen am Auge arbeiten und die vor dem mehrmaligem Auftrag eines Produkts keine Angst haben ist die "W7! 10 Out of 10 - Browns" schön zu nutzen. Info: Lidschatten-Palette, 10 Out of 10, Browns - von W7 / Inhalt: 10g / 3,99 Euro

Wesentlich unkomplizierter aber ebenfalls mit guter Qualität kommt das Puderrouge  W7! Make Me Blush* in der Nuance "Zara" daher. Ein wunderbar, warmer Pfirsichton mit dezentem Goldschimmer, den ich bei meinem Teint sowohl zu kalten als auch warmen AMUs trage.

Gut gepresst und mit einem Blush-Brush komfortabel aus dem wirklich großen Pfännchen zu entnehmen. Supergleichmäßig im Auftrag verzeiht er auch mal ein "Wieder-neu-Ansetzen" an der Wange und ist somit für Anfänger echt gut geeignet.  Info: Rouge, Make Me Blush, Zara - von W7! Inhalt: 10g / 2,99 Euro


Nicht, dass ich nicht genügend schwarze Nagellacke besitze, aber der W7! Matt Black-55* mit mattem Finish ist schon ein kleines Highlight für mich :). Das Finish ist toll - matt, aber nicht stumpf - das ist es was ihn so besonders für mich macht. Die Konsitenz ist relativ zähflüssig, aber das macht beim Auflackieren keine Schwierigkeiten. Trotz der recht guten Deckkraft habe ich zwei Schichten aufgetragen, die durchschnittlich schnell angetrocknet waren.

Am zweiten Tag war noch keinerlei Tippwear zu sehen - trotzdem ich mir auf Grund der aktuellen "Schnupfnasen-Ansteckungs-Gefahr" gefühlte 1000 Mal die Hände gewaschen habe. Einzig der Matt-Effekt lässt mit den Tagen etwas nach, das hat mich an matten Schmuck erinnert, der mit der Zeit immer etwas glänzender wird. Info: W7! Kosmetik Nagellack Black Matte / 15 ml / 2,99 Euro

Egal ob W7! oder andere Marken - bei kosmetik4less könnt Ihr ohne Bedenken stöbern. Die Lieferung war innerhalb von zwei Werktagen bei mir. Ich habe übrigens noch die Review einer Hammer-Lidschatten-Palette in petto die ich ebenfalls von dort habe  - die folgt.

LG Chrisise

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Kosmetik4lress entstanden, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.
SHARE:

Kommentare

  1. I like the products especially the palette :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Stunning shades!! I love the nail polish

    Candice | Beauty Candy Loves
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissie,
    toller Tip, da werde ich doch gleich mal stöbern.
    Darf ich die Gelegenheit nutzen, um Dich und Deine Leserinnen auch auf mein Weihnachtsgewinnspiel hinzuweisen? Bei mir kann man eine Kette von Dyrberg/Kern gewinnen. Hier geht´s Verlosung: http://stylishsalat.blogspot.de/2014/12/giveaway.html
    Wünsche dir nun gute Besserung und einen entspannten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. great
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde da auch bald bestellen, warte nur, dass das Chocolate Bar-Fake von Too Faced wieder lieferbar ist :) Von W7 habe ich ja auch einige Paletten, klar, die kleinen sind eher dezent und nicht sooo stark pigmentiert, aber immer alltagstauglich, sowas braucht man halt auch. Außerdem sind sie sehr gut für die Reise. Das Blush ist toll, werde ich mir mal vormerken. LG

    AntwortenLöschen
  7. Love the nail polish so much xx
    Could you check out my blog if you have the chance?
    http://convoygloss.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Matt-Finish-Nagellack muss ich mir UNBEDINGT noch holen, will ich schon länger haben und vergesse es dann andauernd. Sieht klasse aus!!

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. I like too much the palette and the blush! Their colours are fantastic!
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die W7 ist ein absolutes Träumchen <3. Hach, von der schwärme ich auch immer wieder, wenn ich sie auf irgendeinem Blog entdecke :). Sie hat einfach so wunderschöne Farben *_*.

    AntwortenLöschen
  11. Great post !!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. Great products!!!
    Have a good week!! my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  13. nice .. i like this black polish :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! I do not know anything about make-up!! Fortunate you. I would love to be an expert like you! I'm Eni, a blogger from Italy....Check out my blog when u have time. Kisses,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/eniwherefashion

    AntwortenLöschen
  15. i like the neutral shades and the matte nail polish. I must try it.

    xo
    Sam
    http://fabulouspetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. That black nail polish looks so beautiful! x

    Sara Wallflower

    AntwortenLöschen
  17. Na toll! Danke fürs anfixen ;-) Jetzt werd ich da natürlich auch mal vorbeischauen und bestimmt wieder jede Menge Geld da lassen, obwohl ich mir selber gerade erst eine kleine Shopping-Pause verordnet habe ;-)

    Liebe Grüße,

    Nina von 30rockt!!!
    http://30rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig