Original Source Duschgele - Review (PR-Sample)

GUTEN MORGEN!!!!!!!! NA SCHON WACH? :) Ich schon! Und ein gutes Stück "Schuld" an meiner guten Laune hat auch das Duschgel das ich gerade benutze - Original Source in der Duftvariante Vanilla & Raspberry - SOOOOOO YUMMIE!  
Vielleicht hast Du die Duschgele von Original Source auch schon bei dm oder Müller entdeckt. Die Duftvarianten sind der Hammer - so unheimlich lecker und intensiv - die machen mir einfach Spaß! Und der Umwelt machen die auch Spaß :), denn sie enthalten natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Ich hatte die Gelegenheit einige Varianten* zu testen und neben Vanilla & Raspberry steht Lavender and Tea Tree auf meiner Yummie-Skala noch sehr weit oben …


O-Ton: Wir bei Original Source sind stolz darauf, das Vegan Warenzeichen auf unseren Flaschen zu haben. Bereits beim ersten Blick und überall dort, wo Du unsere Marke siehst, weißt Du, dass wir, wie andere auch, unsere Produkte und Inhaltsstoffe nicht an Tieren testen. Und wir lassen auch keine Tests unserer Inhaltsstoffe an Tieren durch unsere Lieferanten durchführen.
Die ungewöhnliche Flaschenform gefällt mir sehr gut (die sind recyclebar!) In UK gibt's die Marke schon seeeehhhhr lange - schön, dass sie es jetzt auch zu uns geschafft hat. Was soll ich sagen - egal auch welche Art von Duschduft Du stehst, schnuppere Dich mal durch im Regal - ich bin mir sicher, Du wirst einen Duft für Dich finden :).
LG Chrissie 

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Original Source entstanden, die mir die Produkte
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. They look like great products I would like to try them :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch alle Original Source Duschgele ausprobieren und kann dir nur zustimmen, sie sind der absolute Wahnsinn :). Ich liebe die Düfte von OS einfach sooo sehr und kann mich immer gar nicht entscheiden, welches ich nun zum Duschen benutzen soll. Was mir hier außerdem noch besonders gut gefällt ist, dass alle Düfte einfach so natürlich sind und absolut nicht künstlich. Gerade bei der Sorte mit Lavendel, habe ich jedes Mal das Gefühl, neben einem frischen Lavendelbusch zu stehen :). Hach, herrlich <3.

    AntwortenLöschen
  3. die drei auf deinem letzten foto habe ich schon! die sorten mit lavendel und honig werde ich auch nocch testen. danke liebe chrissie für den tipp. lh

    AntwortenLöschen
  4. gustosi :-)
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie praktisch, dass ich jetzt auch mal endlich ein dm in der Nähe habe. Fühle ich mich nicht mehr so benachteiligt und kann mich mal durch's Duschgelsortiment schnuppern. Eigentlich bin ich, was Kosmetik angeht, derzeit mit sehr wenig Zeug unterwegs, aber ein gutes Duschgel ist echt die halbe Miete. Vor allem für Morgenmuffel. ;))

    AntwortenLöschen
  6. Das Lavendel Duschgel hört sich sehr interessant an *_* Ich weiß nicht ob du das Lavendel Duschgel von Weleda kennst. Wenn das auch so gut riechen sollte, dann muss ich es unbedingt testen!

    liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  7. I would like to try these products, bet they smell so nice !

    Fashion and Cookies
    Facebook / G+ / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. Zitrone mit Teatree, und Lime hört sich toll an! :)
    LG, Madison xxoo
    Detox Days

    AntwortenLöschen
  9. davon hat meine tochter auch schon geschwärmt - und wir in D sind ja die letzten, die überhaupt was kriegen.... die müssen wohl echt gut sein - ich kauf mir auf jeden fall auch mal welches - und vegan!!!! <3
    liebst sonja

    AntwortenLöschen
  10. Great products! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Great review doll, like the design of this products!
    Kisses

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  12. I would love to try these especially the lime since it is different than the usual scents.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja saucool aus!! Schön, dass es eine vegane Marke ist.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  14. I have never try
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/2014/12/gant-ss15.html

    AntwortenLöschen
  15. Die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! Toller Post. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe sie auch alle und bin so glücklich über jedes einzelne Duschbad, da ich sie liiiiebe. ♥ Und die duften alle himmlisch gut. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen