Cien Med Intensiv Pflege - Review (PR-Sample)

Es ist schon ein paar Wochen her, da erreichte mich ein liebevoll gepacktes Paket von Cien, der Lidl Kosmetikeigenmarke. Die Produkte habe ich zwar schon allesamt ausprobiert, aber jetzt ist eigentlich genau der richtige Zeitpunkt darüber zu berichten - warum? Weil es kalt ist und die Haut besonders dankbar für reichhaltig Pflege ist…

Die LE der Cien Med Intensiv Pflege-Serie umfasste unter anderem Fußbalsam, Handcreme, Körperbalsam und Gesichtscreme. Einzig die Gesichtscreme habe ich noch nicht länger getestet. Sehr gut komme ich vor allem mit dem Körperbalsam klar. Im Anschluss an meine heiße Morgen-Dusche kommt der Balsam zur Zeit jedes Mal zum Einsatz - meine Haut ist gepflegt und fühlt sich auch am nächsten Morgen noch weich an. Positives kann ich vor allem über meine Schienbeine berichten - kennst Du das vlt. auch, dass die manchmal jucken wenn es besonders kalt ist und die Haut angespannt ist? Habe ich aktuell nicht mehr - das freut mich sehr!

Den Fussbalsam trage ich manchmal am Abend vor dem Schlafen gehen auf - allerdings nicht ganz so regelmäßig wie es meine Füße verdient hätten und die Handcreme nutze ich immer im Anschluss ans Händewaschen und bin sehr zufrieden mit der Pflege-Leistung. Apropos Leistung die Produkte lagen allesamt nicht über 3,- Euro und sind unisex einsetzbar. Im Sommer verwende ich ja gern mal Lotions die zu meinem Parfüm passen, aber im Winter ist mir gute Pflege wichtiger als das "Gefühl von Luxus" auf der Haut. Der Duft der Produkte ist übrigens medizinisch-dezent und total unaufdringlich.

Da diese Produkte eine LE waren, sind sie vielleicht nicht mehr überall erhältlich, aktuell gibt es aus der Cien Med Reihe Shampoo, Waschlotion, Handwaschlotion usw. im Sortiment, ich hoffe darauf, dass Lidl die Creme-Produkte auch noch mal auflegt, denn für gestresste Winterhaut sind die erstaunlich top.

LG Chrissie 

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Lidl entstanden, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. They are good and cheap!

    AntwortenLöschen
  2. great post
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Von den Cien Produkten hab ich mittlerweile schon so viel Gutes gehört, dass ich auch schon überlege, mir mal welche zuzulegen :). Ein toller und vor allem auch interessanter Post :).

    AntwortenLöschen
  4. It would be good if we could follow each other? I'm from sugarblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Awwww, fabulous ^_^

    Many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  6. So schöne weihnachtliche Verpackungen!

    Schönen Fast Freitag noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  7. I adore Cien product! Great post! :)

    http://petiteadalid.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Blog! Would you like to follow each other?
    Check out my blog and facebook page:
    www.wajihaslifediary.blogspot.com
    https://www.facebook.com/profile.php?id=337766586400230&fref=ts
    Instagram: Wajihaa_Ahmed

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich gut an!
    Ich werde mal schauen, was es davon noch gibt.
    Ich habe teils gute und teils schlechte Erfahrungen mit medizinischer Pflege. Das Duschgel von Rossmann ist super, das von balea riecht so seltsam.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen