Samstag

benecos Kosmetik - Review (PR-Sample)

Vor ein paar Tagen erreichte mich liebe Post von benecos (eine Kosmetikmarke, die auf der PETA-Liste für tierversuchsfreie Kosmetik zu finden ist ;) Mit an "Paketbord" war der benecos NATURAL MINERAL POWDER in "Light beige". Er mattiert und gleicht sanft Unebenheiten aus.(Ohne Talk. BDIH-zertifiziert) Info: Mineral Light powder 10g / 4,99 Euro



Ich habe den Puder sowohl solo, als auch über einer Flüssigfoundation verwendet. Beides funktioniert einwandfrei. Solo ist der Puder eine tolle Grundlage für ein leichts Tages-Make-Up und in Verbindung mit der Foundation sorgt er zuverlässig dafür, dass über mehrere Stunden nix glänzt. In die Verpackung integriert ist eine kleine Quaste, mit der man den Puder auftragen kann. Ich empfehle Euch auf jeden Fall das Produkt mit einem Puderpinsel auf die Haut zu stäuben - das ist zum einen gleichmäßiger und zum anderen sparsamer.

benecos Lidschatten-Duo "Celebrate"                                                                                               



Ebenfalls einen sehr guten Job macht das Lidschatten-Duo "Celebrate". Auf dem Swatch habe ich das Produkt ohne Base und trocken aufgetragen - sieht klasse aus, oder? Feucht aufgetragen ist vor allem der dunkle Ton noch intensiver. Bei Auftrag, Pigmentierung und gleichmäßiger Farbabgabe gibt es aus meiner Sicht absolut nichts zu beanstanden. Info: Lidschatten-Duo / 4,49 Euro

benecos Eyeshadow brush                                                                                                                    

Kommen wir nun zu dem Produkt das mich leider nicht überzeugen konnte. Der benecos EYESHADOW BRUSH (vegan). Der Pinsel liegt zwar angenehm in der Hand und hat eine tolle Länge, aber leider ist er viel zu fest gebunden und gibt das Produkt auf der Fläche nicht sonderlich gut ab. Um ihn, entsprechend seiner festen Bindequalität, als Präzisionspinsel für feinere Linie im Creasebereich zu nutzen ist er dann aber leider wieder zu breit. Das ist besonders schade, weil ich mir sicher war, dass dieser Pinsel gut sein müsse, denn ich bin ein absoluter Fan des benecos-Rouge-Pinsels, der ist wirklich toll - an diesem hier kann man vielleicht noch ein bisschen arbeiten ;). Info: EYESHADOW BRUSH (vegan) / Stück: 3,99 Euro

Was ich an benecos neben der wirklich guten Produktqualität besonders schätze ist, dass die tierversuchsfreien Produkte zu absolut fairen Preisen angeboten werden. Schaut Euch ruhig mal im onlineshop um.

LG Chrissie 

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit benecos entstanden, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.
 
SHARE:

Kommentare

  1. Tolle Produkte! Ich habe noch keine Erfahrungen mit Benecos gemacht, aber du machst mich neugierig.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. happy we
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So nice review!
    Have a nice weekend
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Da horch ich doch gleich auf, bei Tierversuchsfreier Kosmetik. Muss mir die Marke merken und mich gleich informieren ob es die bei uns auch gibt. Die Farben sehen toll aus und auch der Puder... auch der Pinsel aber ich vertrau da mal deiner Beurteilung :-)

    Liebe Grüsse und ein schöner Nikolaus Tag!

    Liebe Grüsse,
    Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Produkte :). Auf den ersten Blick, spricht mich auf jeden Fall das Puder total an, dass sieht aufgetragen ja wirklich toll und vor allem auch sehr natürlich aus und das, ist mir bei solchen Produkten immer total wichtig. Auch das Lidschattenduo finde ich von der Farbauswahl, richtig toll :).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo - vom Ü30-Netzwerk hierher durchgeblickt! :-) Zu Benecos habe ich sofort eine Assoziation: Victoria von Beauty Jungle: http://beautyjungle.de Ich schicke ihr Deine Seite per Twitter!

    AntwortenLöschen
  7. durchgeblickt=durchgeklickt.... klar, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde besonders der Liedschatten ist ein wirklich tolles Produkt :)
    Habe noch nie etwas von der Marke gehört, aber es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Great review.love the shades

    AntwortenLöschen
  10. Great review :D
    Thanks for following me, I followed you back.

    http://programmerstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Den Lidschatten finde ich toll, genau meine Farben :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Bin großer benecos Fan, so eine bezahlbare schöne Nk Marke :-) mein Favorit ist der Trio Blush und von den Lacken bin ich ebenfalls begeistert. LG, Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Love the colours and texture of these.. Thank you for the review! x

    AntwortenLöschen
  14. Great review ! Love the colours !

    http://tabicibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. This really seems like a great product!

    TRENDGALORE
    BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  16. Tierversuchsfrei ist immer gut! Und wenn dann auch noch die Qualität so stimmt, dann spricht alles dafür, diese Marke zu kaufen :) Danke für das Review und noch einen schönen Advent, liebe Chrissie <3

    xx Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Great products and colours! :)

    xoxo,
    Mode in Technicolor

    AntwortenLöschen
  18. Der Lidschatten sieht toll aus...

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig