Primark Frühjahr 2015 - Preview

Na, wer hat Lust auf einen ersten Blick auf die kommende Frühjahrskollektion von Primark? Ein paar Einblicke habe ich schon für Dich :)!

Für das kommende Frühjahr zeigt Primark einen coolen Mix aus Styles, Inspirationen und auffälligem Design. Die fünf verschieden Kollektionen Asia Nautica, Boho-Story, Rave Camper, Retro Athletic und Miami Memphis machen Lust auf das Frühjahr und bestechen durch raffinierte Schnitte, auffällige Prints und Muster sowie spektakuläre Farben. Mit der warmen Jahreszeit kommt die Wanderlust – ein wiederkehrendes Motiv der Kollektion. 
Asia Nautica bietet dazu orientalisches Flair: Blumenmuster und der Zauber von Orchideen sorgen für kühne Farbkreationen, vorgewaschene Denimstoffe für den entsprechenden Tragekomfort. Komplettiert wird der Look durch Flatforms, Mützenschirme und Crossover-Umhängetaschen: eine Komposition aus klaren Linien und wirkungsvollen Farbkombinationen, bei der klassische Schlichtheit Trumpf ist. 
 
Die Primark Boho-Story des Frühjahrs 2015 führt zurück in die 1970er-Jahre – jene Jahre, in denen dieser frische und freigeistige Trend zum ersten Mal für Aufsehen sorgte. Schulterfreie Tops, bestickte Kleider und ausgestellte Jeans treffen auf üppige Schals, Hüte mit extrabreiter Krempe und Schuhe mit Keilabsätzen aus Kork – ein Statement, das heute noch so aktuell ist wie zu Zeiten von Woodstock oder dem legendären Studio 54. 
Dynamik pur – das ist Rave Camper. Dieser Look ist inspiriert von Festivals und dem Leben unterwegs, langen Sommerabenden und noch längeren -nächten. Die Kombination von unkomplizierten Schnitten, wilden Prints und khaki-artigen Farbtönen verleiht Rave Camper etwas energetisches, das perfekt zur Jahreszeit passt. Rucksäcke, Pilotenbrillen, Schuhe mit Keilabsatz und Espadrilles mit Sternmuster unterstreichen den kraftvollen Gesamteindruck. 
Retro Athletic: die Mode der Champions, strapazierfähig mit schnörkellosen Sportswear-Silhouetten. Die Farben sind Schwarz, Weiß oder Pastelltöne. Modernistische Elemente wie perforierte Panels und Neopren mit starker Oberflächenstruktur passen perfekt zu lässigen Kleidungsstücken wie Hosenröcke oder Overalls sowie zu sportlichen Sandalen und Burn Bags. 
Miami Memphis rundet den Kollektionsreigen zum Frühjahr 2015 ab. Ein Look zum Anbeißen, mit zuckersüßen Farben. Elementar sind die Prints – von monochromen Streifen bis hin zu pastelligen “Pinselstrichen”. Die Reihe der passenden Accessoires beinhaltet auffällige Ketten mit integrierten Slogans sowie Clutches mit Candy-Streifen.

Bilder©primarkgermany / prshots

Kommentare

  1. Da sind eindeutig ein paar coole Sachen dabei, bin schon gespannt wie die Sachen dann wirklich aussehen wenn man sie in den Händen hält ;-)
    Alles Liebe, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - diese goldenen Sandalen finde ich mega :)

      Löschen
  2. Also die Kollektion gefällt mir super! Freu mich schon darauf. Ich liebe den Primark :D

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog :)
    I follow you and i hope you follow back me ;)
    http://www.aureliabu.lt/

    AntwortenLöschen
  4. Stunning post, thanks so much for sharing..

    Candice | Beauty Candy Loves
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hi, I loved today's post, I'm certainly draw international fashion

    http://www.sibaritismosdeinma.com/2014/12/sorteo-express-navideno-moda-yoyomelody.html

    AntwortenLöschen
  6. Great post!!
    I'm following you sweetie, I hope you follow back :)
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. i like ur blog
    i'm follow u now on GFC
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. great collection, very cool

    new post on my blog

    http://www.fashionculturediary.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Wow Primark is really stepping up their game! Diese Outfits sind total geil.

    rae of love from berlin

    AntwortenLöschen
  10. dein glück, dass wir nun auch endlich einen primark hier haben :-D
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  11. Perfect post!
    kisses
    Pearls and Roses

    AntwortenLöschen
  12. I adore Primark, the new collection looks amazing!

    www.studdedkisses.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. I like the collection :D
    And of course we can follow each other. Follow me on GFC, Blogovin', instagram wherever you like and let me know I'll follow you back immediately.
    Kisses

    http://programmerstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. I love the collection. :)
    Great post!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  15. Ich war wirklich erst vor kurzem zum ersten Mal in einem Primark - Hat mich irgendwie verstört, dass so viel am Boden lag. Aber die Sachen sehen echt toll aus. Vielleicht gibts eine 2. Chance, dann aber mal unter Woche und nicht samstags...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen