Schwarz-Weiß Look mit Lederjogging Hosen - Outfit

… könnte man zumindest meinen :). Ziemlich "kreuzlastig" ist mein Outfit heute - hat aber keinen speziellen Grund, sondern sich einfach so ergeben. Seit heute Nacht habe ich das Gefühl, meine guten "Nö-Du-Bekommst-Keine-Erklätung"-Geister haben mich verlassen - mein Hals tut weh. Grummel. Besonders doof, weil ich vielleicht noch mal ein paar Tage raus in die Welt wollte, na mal schauen wie sich das entwickelt…



Heute Abend werde ich wahrscheinlich mit einer Freundin ein Konzert besuchen und morgen schaue ich mir ein Weihnachtsmärchen an :) - ein gut gefülltes Wochenende wartet also auf mich - freu! Schnuppi wäre da allerdings echt semi… ;). Meinem kleinen Chinchi-Schatz geht es auch noch nicht besser, menno… irgendwie starte ich ein bisschen unentspannt ins WE… vielleicht ist das mit der Church doch nicht so ne schlechte Idee … ;)


Info: Fake-Leather-Jogging-Pants: Colloseum / Pulli: H&M / Strickjacke: Primark / Accessoires: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. I like too much this theme. I have cross rings and earrings, they're super cute
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du deinen "Nö, du bekommst keine Erkältung"-Geistern mit Umckaloabo auf die Sprünge helfen? Und für den Hals ein bisschen echten (nicht das Supermarktbeutelzeugs) Salbeitee mit Honig? Das sollte helfen.

    Lieben Gruß und hab trotz all der Nervfaktoren ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. You look amazing, the sweater is perfect!

    My last post: Look like... Lupita Nyong'O

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist traumschön <3 :)

    toi toi toi das du fit bleibst! LG

    AntwortenLöschen
  5. The big check jacket looks fabulous on you Chrissie!
    Hugs Adele xoxo

    AntwortenLöschen
  6. great
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist ja mega cool! Und die Überschrift hat mich gleich an ein gleichnamiges Lied erinnert, was ich seit Kurzem so toll finde und immer anhören muss...
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Nichtkrankwerden :D
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  8. Also ich nehm dich schonmal mit in die Kirche so ;-) Oder wo auch immer sonst!
    Die Anti-Schnupfen-Geister haben mich leider auch verlassen, wird schon alle Stündchen schlechter bei mir. Ich hoffe bei dir steht dem Märchen und allem andern nix im Wege.
    Vor allem gibts dann sicher auch wieder ein schönes Outfit zu sehen!

    Schönes Wochenende und viele Vitamine Ela

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blog ! ♥
    I am following you on GFC :) FOllow back ? ;-)
    www.blog017.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Those pieces are beautiful

    AntwortenLöschen
  11. Such gorgeous outfit!
    Thank you for visiting my blog, I'd love for us to follow each other :)
    Followed you! <3
    June ✿
    The Journeys of My Beating Heart

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Kombi, auf sowas würde ich gar niemals nicht kommen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Sono veramente bellissimi, great post, amazing.

    WWW.ANGELICHIC.COM

    AntwortenLöschen
  14. ich mag den pulli mit den kreuzen total gerne, sieht beides aber sehr edel und chic aus!
    Tolle kombis!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung, meine Liebe.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  16. Hej, liebe Edelchrissie,
    ich hoffe, die "Nö-Du-Bekommst-Keine-Erklätung"-Geister haben nur kurz mal ein Päuschen eingelegt und nun geht es dir wieder besser. Zur Not zut Echinacin bei mir meistens Wunder!
    Dein "kreuzlastiges" Outfit sieht super aus - ein toller Mix!!!
    Einen wunderschönen restlichen Adventabend und eine feine nächste Woche wünsche ich dir!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Chrissie,
    cooles Outfit, so kenne und mag ich Deinen Look ;o)
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Magst Du an meiner Verlosung teilnehmen?
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/12/adventskalender-gewinn-ein-shirt-von.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)