Bunte Shorts und Overknees - Outfit

… manche Dinge lerne ich wahrscheinlich nie!! Vor allem so Sachen wie: Um 22.00 noch einen leckeren Milchkaffee trinken macht nur Sinn, wenn man nicht vor hat zu schlafen. Habe ich heute Nacht gelernt (wusste ich aber eigentlich auch schon vorher, habe ich nur mal wieder erfolgreich verdrängt)…

Ich habe ein Duracell-Hasen-Hirn! Es rattert und rattert und rattert und hört gar nicht mehr auf - Schäfchen zählen, Meditation, Atemübungen und der Versuch an nix zu denken (HAHA!) sind alle kläglich gescheitert - und deswegen sitze ich jetzt hier mit der quälenden Angst im Nacken mir meinen Kopf beim Aufschlagen auf die Tischplatte böse stoßen könnte…

Info: Shorts: H&M / Cardigan: Primark / Schmuck: Fundus / Overknees & Shirt: alt ;)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh ja, liebe Chrissie, die Milch macht´s leider nicht.
    Habe sie aus meinem Speiseplan gestrichen.
    Lieber nur einen Espresso trinken.
    Dein Outfit ist toll.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. the second combo is very cute
    kisses,
    http://www.keepitstylishandsexy.com/

    AntwortenLöschen
  3. Awww you look very,very pretty dear!!! I love how you put on your clothes and accessories!!!
    You got an amazing blog too!! Thanks a lot for droppin by at my blog <3
    yes, we could follow each other :))) I really love to! I am following you now, hope you follow me as well <3

    love lots,
    Tin

    mypoeticisolation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin ganz verliebt in diese Overknees! Und in das Instagramm-Bild von Carrie bin ich auch verliebt! Finde ja, dass ihr die "kurzen" Haare verdammt gut stehen und als ich sie am Montag in SATC gesehen habe, dachte ich noch, dass ich diese Frisurenvorlage gerne mal zu meiner Friseurin mitnehmen würde und jetzt finde ich das Foto hier! Perfekt. ;))

    AntwortenLöschen
  5. Lovely outfit, you look very nice, and I love the boots ! kisses


    http://madalinaelenao.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Love it!

    AntwortenLöschen
  7. very pretty
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein supersüßes Outfit und dein schöner Dutt ist die Krönung ;-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine tolle Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. great outfit! love the shoes.
    and you are very pretty :)
    you have a great blog, check out mine too. maybe we can inspire eachother?


    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich gute Outfit! Ich mag diese Overknees! :) xxxoo
    Blog Memories & Anniversary

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein tolles Outfit und deine Overknees, finde ich total super :)

    AntwortenLöschen
  12. I love the boots! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Super outfit! Love the shorts and overknee boots combination :) xx Maja
    - http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Ringe sind ja toll!!!

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. great look!<3<3 shoes!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbkombi ist toll - und diese Stiefel..... Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Love the boots, following :) x

    AntwortenLöschen
  18. You look pretty :)
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. So beautiful.
    Love those shorts

    AntwortenLöschen
  20. The boots & shorts are a fabulous pairing!
    Hugs Adele xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt wie bei mir...aber zu zweit ist man als Duracell Hase weniger allein....*seufz* Wie cool ist das heute aber Outfitmäßig wieder bei dir??? Musste dann auch gleich mal nach der Jacke gucken, Overknees habe ich ja schon *g* Schönes Wochenende für dich auch und GLG nach Nordhessen so in die ungefähre Richtung....Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  22. Hi Chrissie,

    kenn ich, ich hab auch manchmal abends noch Lust auf nen Kaffee. Keine gute Idee. Noch ein Tipp, falls Du ihn noch nicht kennst: Vitamin C soll ebenfalls wachhalten. Also abends besser kein Vitamin C...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)